#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Eis Und Heiss

Eis Und Heiss - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes Eis zum günstigen Preis, regelmäßig Abwechselung im Sortiment und freundliche humorvolle Bedienung. Ich kann den Laden nur empfehlen!
Schöner kleiner Laden mit sehr leckerem Eis und richtig freundlichen Mitarbeitern. Gehe immer wieder gerne dort hin
Bester eismann im Kiez. Es gibt auch frisches 🍦.
Wir freuen uns jedes Jahr wieder, wenn der Eisladen aufmacht. Das Eis ist einfach lecker. Es gibt hier auch leckeres Softeis stets in wechselnden verschiedenen Geschmacksnoten . Supi. Man kann drinnen und draußen sitzen. Sehr freundliches Personal und kinderfreundlich!
Meine kleinen meinen das Eis wäre toll. Ich finde. Schmeckt nicht richtige Gelate soll auch so schmecken. Geschmack wie jedes Massenprodukt. 2 Sterne gibt es, weil der Umgang mit Kindern sehr gut ist.
Der Chef ist mir nun schon mehrfach blöd gekommen und das Eis schmilzt einem davon sobald man es in der Hand hält. Kleine Auswahl an Eissorten. Geschmacklich überhaupt nix besonderes.
Wäre der Laden nicht so dicht um die Ecke, würde ich diesen Ort nicht aufsuchen. Das Eisangebot ist sehr normal, der Kugelpreis bei 1,10 Euro dafür eher zu hoch. Es gibt keinen Milchersatz, viel zu viel Plastik und der Chef hat so wenig Empathie wie ein Schuh. Seine Sprüche nerven einfach nur. Aber
Eis ist okay, leider findet man manchmal mittendrin kleine Teile von gefrorenes Wasser... Bedienung und Umgebung ganz nett.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch