Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Phoenicia

Restaurant Phoenicia - Berlin - Fotoalbum

Restaurant ist einfach nur toll😍❤️. Bedingung perfekt👍❤️. Essen ist unbezahlbar. Mitarbeiter /innen sind sehr aber sehr nett💙. Toiletten sind sehr sauber🤙 . Es ist Doppel fach so Luxus. Alles ist sauber aber die Preise sind zwar ein bisschen zu teuer trotzdem sind sie dafür Lecker und für die große
Sehr empfehlenswertes Restaurant, vom Essen, was mit viel Liebe zum Detail angerichtet wird, bis hin zum Personal, was auf Wünsche oder Änderungen sofort umsetzt! Die Wartezeit ist auch vollkommen akzeptabel, eines unserer Lieblingsrestaurants in Berlin, weiter so !
Sehr lecker, zuvorkommender Service, einfach schön. Man hat sich wie im Urlaub gefühlt.
Ich habe meinen Freunden aus NRW das Restaurant empfohlen weil das Essen dort sehr lecker war. Das ist aber leider auch das einzige. Sie wurden bei der Rechnung maßlos über den Tisch gezogen!!! Vorsicht ist geboten die Kellnern berechnen einfach höhere Summen als tatsächlich verbraucht. Die Mitarbei
Der Laden war mal besser... Portionen sind viel kleiner geworden und die Preise eher gestiegen. Das Personal hatte keine Zeit für uns und am Ende hieß es der Tisch wäre bald reserviert um 22 Uhr LOL und wir müssten in 10 min gehen. Also wir kamen sonst immer gerne hier hin aber das war das letzte Ma
Auf den ersten Blick erscheint das Personal nett. Haben falsche Drinks bekommen, wurde nur mit Murren angenommen und ausgetauscht. Kartenzahlung war angeblich nicht möglich. Kommentar dazu „ja hier zahlen Leute auch 1000€ Bar.“ ja gut. Können sie ja machen, wir wollten aber mit Karte zahlen. Geht an
Essen ist sehr sehr gut. Aber ein so schlechter Service. Erst kommt keiner um die Bestellung aufzunehmen. Und für das Zahlen haben wir eine halbe Stunde gewartet. Sowas geht nicht.
Ich bin kein Fan von Fastfood und schon gar nicht von diversen billigen Essen. Ich bevorzuge lieber die gehobene Gastronomie und nicht diese Art von "Schnellimbiss". Insoweit verstehe ich nicht, warum man mir Flyer seiner Speisekarten in den Briefkasten wirft. Auf meinem Briefkasten steht eindeutig,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch