#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Der Neue Platzhirsch

Der Neue Platzhirsch - Berlin - Fotoalbum

Hatte mal Lust auf gute Deutscheküche und habe über eine get2card hier was gefunden. Ich hatte ein Wienerschnitzel und meine Frau Zwiebelbraten. Hat beides gut geschmeckt und wurde auch gut angerichtet. Die Speisekarte war nicht groß sehr übersichtlich. Die Preuse völlig in Ordnung. Freundliche und
Preis und Qualität stimmen...empfehlenswert.
Ein wirklich gemütliches Restaurant mit guter Küche. Auch ich als Vegetarier hatte eine gute Auswahl. Kann ich nur weiterempfehlen!
Super, toller Service, guter Kaffe und Kuchen und das Essen sah lecker aus
Durchaus zu empfehlen. Deutsche Küche. Kleine aber ausreichende Speisekarte. Könnte vom Angebot genauso ein Lokal irgendwo in Unterfranken sein. Die Preise sind angemessen.
Ein kleines, feines und gemütliches Restaurant mit wirklich gutem Essen, sehr nettem Personal und moderaten Preisen! Ein großes Plus sind auch die jeweils saisonal angebotenen Gerichte. Wir waren jetzt schon mehrmals dort und wurden nie enttäuscht. Im Sommer sitzt man draußen wunderschön und ruhig a
Große Enttäuschung, Cappuccino war ungenießbar, alles total lieblos seit neuem Pächter
Schön, gutes Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch