Solo Pizza

Solo Pizza, Berlin Wilhelmstraße 147 - Berlin

Pizza

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Solo Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3231 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
876 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,9
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,8
995 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
55 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,8
746 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
159 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/11/2022
4,5
54 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/10/2021
4,5
54 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lutz Kleier
+5
Viele meiner Freunde haben gesagt geh doch mal da ne Pizza Essen weil es schmeckt so geil da. War nun Spontan vor Paar Wochen dort Pizza Essen und was soll Ich sagen die Beste Pizza die ich seit langen gegessen habe . Klasse Bedienung sehr freundlich und Familiär nicht nur weil der Laden ein wenig klein ist aber das macht gerade die Gemütlichkeit der Pizzeria aus . Ganz toll da werde bestimmt wieder kommen weil einfach lecker . weiter so auf ein ewiges bestehen nicht um sonst Platz im Fernsehen geworden .
Facebook
Tanja Engel
+5
Wir waren heute zum ersten mal da. Vorab einen Tisch bestellt. Sehr nett und total familiär. Zur Pizza kann ich nur eins sagen. Es ist die beste Pizza die ich je gegessen habe. Einfach Klasse. Mir fehlen die Worte... so lecker .... bis zum nächsten mal
5
Angela Livolsi
+5
Die Auszeichnung hat Ihren Grund. Trotz widriger Umstände ein immer freundliches super Team mit der besten Chefin ever!!! Weiter so und viel Glück!
5
Dominic Asche
+5
Bei „Solo Pizza“ gibt es dem Namen getreu „nur Pizza“ und das auf Highlight-Niveau: Einfallsreiche Küche, frische Zutaten, leckerer Teig, im Steinoffen Holzoffen gebacken. Sehr freundlicher und aufgeweckter Service. Am Tisch steht zudem Knoblauch-, Trüffel- und, der Geheimtipp, Olivenöl „Primo“ bereit. Ca. 10 Tische a 4 pax. im Freisitz. Für Veganer und Vegetarier geeignet. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.
5
Robert D
+5
Vielen Dank für die nette Einladung zu Euch und das wirklich super tolle Essen und die perfekte, sehr liebe Bedienung. Ihr macht eine perfekte, kleine Auswahl. Diese ist aber perfekt und schmeckt wunderbar. Eure Pizza ist auf unserer Liste ganz weit oben gespeichert. Der nächste Besuch in Berlin beinhaltet auf jeden Fall einen Besuch bei Dir wieder. Vielen lieben Dank, liebe Grüße von Katharina, Monika und Robert. 😗
4
ob2503
+4
Wir hatten über Groupon einen Gutschein für eine 1Meter Pizza gekauft. Der Laden ist so klein und immer so beliebt, dass es schwer war einen passenden freien Termin zu finden. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich. Die Pizza war lecker. Überraschenderweise mussten wir auch nur 10min auf die Meterpizza warten. Alles in allem ein sehr guter Laden, welcher ja nicht umsonst von Kabel1 mit der "besten Pizza Berlins" ausgezeichnet wurde.
5
Tobias Frieben
+5
Super tolle Location. Nettes Team und tolles Ambiente. Die Pizza kann sich echt sehen lassen. Sieht immer gut aus und Preis-Leistung stimmt voll. Immer top frische Zutaten. Einfach nur lecker.
5
Mark Fremde
+5
Wirklich sehr zu empfehlen. Absolut authentisch und einfach sehr lecker.
5
D. Rudinac
+5
Sehr freundlich und mit toller Pizza. Bezahlung per Paypal konzaktlos möglich, Funktioniert einwandfrei.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 16.00–23.00
  • Mittwoch: 16.00–23.00
  • Thursday: 16.00–23.00
  • Freitag: 14.00–23.00
  • Samstag: 14.00–23.00
  • Sonntag: 13.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Solo Pizza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Solo Pizza

90 4.8 4 4.5
Dervish 97 4.8 5
Hadigari 70 3 3.5
Mela 84 4.6 4.8 4.5
Saravanaa Bhavan 83 4 4.4 4
NEUN & FÜNFZIG Restaurant 100 5
Nicki's Mommsen Caffe 92 4.6 4.6 4.5
Habels Lindenwirtin 93 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3231 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 36433888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1