Sluurpy > Restaurants in Berlin > Matzbach

Matzbach - Berlin - Fotoalbum

Speisekarte, die Auswahl ist spitze.!Das Essen hat super lecker geschmeckt,ich empfehle unbedingt die Pasta Platte für zwei Personen. Und ich muss sagen, die Bedienung war sehr höflich und erfahren. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, waren die WC Räume. Es ist definitiv zu dunkel gewesen. Aber
Licht und Schatten.... Diese Rezension bezieht sich explizit auf das Restaurant! Gerne hätte ich meine Kritikpunkte den Verantwortlichen selber mitgeteilt. Aber leider hielt die Führungskraft (wohl Cetin mit Namen) es auch nach zweimaligem Anfragen beim Servicepersonal nicht für nötig an unseren Ti
Waren vor dem 2. Lockdown zu Gast im Matzbach und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedingungen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Haben nur Cocktails und nachos bestellt aber das was wir beobachten konnten an den neben Tischen von Speisen waren herrlich. Kommen auf jeden Fall wieder und wünschen
Tolles Konzept mit der neuen Außenterasse,einfach toll.Wir haben zwei Nächte im Hotel Matzbach übernachtet. Wir haben vorher auch schon in diesem Hotel übernachtet, ich muss sagen es hat sich vieles zum positiven verändert. Die Zimmer sind sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr höflich. Wir haben u
Nette location. Anständiges Bier und mein Essen war gut gewürzt. Kleiner Tip, ich würde die Teller vorwärmen bevor man die Gerichte rausbringt. Gerade beim Fleisch. Der Genuss wäre schöner.
Nettes Ambiente, Essen war wirklich gut. Der Kellner war nicht mein Fall. Viel zu "professionell" und viel zu unverbindlich und etwas ruppig. Ein wenig Nachhilfe im Umgang mit Kunden wäre sicherlich förderlich. Bsp.: Mein Essen wurde eigentlich nicht gebracht, sondern auf den Tisch geknallt.
Der Laden wird gerade umgebaut, extreme Veränderung wir freuen uns sehr. Sieht jetzt schon alles top aus.Kreuzberg auf eine ganz andere Art auf jeden Fall ,bin mal sehr gespannt. Die Speisekarte ist der HAMMER!Essen Top Bedienung sehr nett. Danke für die Bemühungen.
Das Ambiente hat sich verändert und auch die Speisekarte ist neu. Man fühlt sich super wohl und die Speisen und Getränke sind auch lecker. Wird definitiv eins meiner Stammlokale. Schöne Grüße und macht weiter so 👍🏼
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch