Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dan Thai Food

Dan Thai Food - Berlin - Fotoalbum

Kleiner, versteckter und sehr authentischer Thailänder. War bereits mehrmals dort essen und bisher war alles sehr lecker. Preise sind relativ günstig, vor allem dafür wie lecker alles schmeckt. Er wird von zwei Frauen betrieben, die den gesamten Laden schmeißen. Der Laden an sich ist sehr klein und
Einer der besten und authentischsten Thais in Berlin. Die liebe Mutter Kocht selbst und bereitet auch die Zutaten selbst zu. Wirklich wenns geht dann ist klar dass das Mittag dort gegessen wird. Immer wieder aufs neue gerne. Tip das Gericht 16 mit Krossem Schweinefleisch und Brokkoli. Ein Knaller !
Sehr authentisches Thai-Food. Besonders zu empfehlen sind das Pad-Thai und das grüne Curry!!
Eines der besten thailändischen Gerichte im Herzen Berlins.
Super Essen! Leider kein Geheimtipp mehr und somit fast unmöglich einen Tisch zu bekommen.
Ohne Zweifel ist das Essen hier authentisch und mega lecker. Wegen des Essens würde ich gerne öfter mal hingehen. Leider muss ich einen Stern für die absolut chaotische Organisation abziehen, bei der sein kann, dass die Bestellreihenfolge nicht eingehalten wird und wir sehr lange (über eine Stunde)
Super thai! Authentisch, lecker und bezahlbar!
Wir mussten eine Stunde auf das Essen warten und das Essen war überhaupt nicht frisch. Das Hühnchen sah aus wie eine Woche alt. Ich weiß nicht, warum der Laden so gut bewertet ist 🤷‍♀️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch