Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mama Vân - Sài Gòn Deli

Mama Vân - Sài Gòn Deli - Berlin - Fotoalbum

Schnell was auf die Hand, hier ist man richtig. Die Baguettes sind zwar an den deutschen Gaumen angepasst aber denn noch sehr lecker und frisch gemacht. Ziddm bekommt man diese nicht an jeder ecke in Berlin... Thailändisches Street Food eben. Auf jeden Fall besser als die Konkurrenz des großen S.
Sehr feiner Laden. Sehr frische Zutaten. Knackiges Gemüse. Für unseren Geschmack sehr neutral gehalten, wenig gewürzt.
Leckeres vietnamesisches Essen, gute Auswahl an diversen Gerichten,( leckere Baguettes und Suppen),freundliche Bedienung ,Sitzgelegenheiten drinnen wie draußen mit Blick auf den S Bhf Alexanderplatz.. Draußen sitzen ist etwas laut,bedingt durch den Straßenverkehr, aber in Ordnung. Der einzige Minusp
Richtig leckeres Bun Mi. Fast wie in Vietnam :)
Sehr lecker. Geschmacklich top abgestimmt. Preisleistung ist fair.
Was ich am meisten an Vietnam vermisse? Das Essen ! Im Mama Van kann man sehr leckere banh mi essen und sein Fernweh etwas schmälern. Es gibt auch andere vietnamesische Spezialitäten wie Phó.
Beste Ban Mís überhaupt! Hier gibts super leckere Ban Mís wie in Vietnam. Ich mag die Salat auch gerne! Perfekt auch für die Mittagspause!
Super leckeres Banh Mi gibts hier. Auch vegetarisches Banh Mi gibts und mit Lage direkt am Alex super positioniert. Die Banh Mi kosten ab 4,50 €. Gern wieder!!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch