#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sorrentina

Sorrentina - Berlin - Fotoalbum

Angenehmes, authentisches italienisches Restaurant auf der Schöneberger Insel. Die Pizzen sind geschmacklich ganz ok, könnten aber etwas größer sein. Weine leider recht teuer. Personal sehr liebenswürdig.
tolles Pizzen!
Sehr angenehmes und entspanntes Flair. Fühlt sich einfach gemütlich familiär an. Essen ist gut und Preise sehr fair, komme gerne wieder.
Sehr lecker, tolle Wochenkarte und viel Variationen. Essen wie in Italien!
Sehr leckeres Essen und ein sehr netter Chef
Total urtypisches italienisches Restaurant. Nicht ober-schick aber authentisch und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war lecker und beim Wein wurden uns Proben angeboten. Preis/Leistung Top
Bis November leider zu. Leckeres Essen und sehr nettes Personal
Der beste Italiener in Berlin Schöneberg. Die Pizza schmeckt sehr lecker. Es gibt vom Haus kleine schmackhafte Vorspeise. Bei der Rechnung gibt es Schnaps vom Hous. Die Preise sind angemessen und die Bedienung sehr freundlich. Ich kann jedem diese Gaststätte empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch