Sluurpy > Restaurants in Berlin > Braufactum Berlin Am Hausvogteiplatz (ehemals 'das Meisterstück')

Braufactum Berlin Am Hausvogteiplatz (ehemals 'das Meisterstück') - Berlin - Fotoalbum

Das macht absolut Sinn. Ich werde gerne mit meinen Freunden ins Restaurant gehen.
Um ein richtiges Steakrestaurant zu sein, bedarf es meiner Meinung zu etwas mehr Qualität. Leider war das Fleisch fettig und zäh. Die Kellner waren jedoch sehr aufmerksam und schnell.
Haben ein Tomahawk-Steak im Voraus bestellt und waren sehr zufrieden! Es wurden leckere hausgemachte Beilagen serviert. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ein rund um gelungener Besuch.
Sehr schöne Bier-Auswahl, da sollte am dich für jeden Geschmack was dabei sein. Sehr gute Blutwurst, angenehm gewürzt.
Schwierig eigentlich gut, aber es gibt Einschränkungen. Sehr schönes Interieur, freundlicher Service. Speisen an und für sich gut, aber Preise sind teilweise schon recht hoch, für Hausmannskost auf hohem Niveau. gleiches gilt für Getränke. Fauxpas: Ein als vegetarisch bestelltes Gericht war mit (we
Kellner war super unfreundlich und Rassistisch, werde ich nie mehr hierher kommen. Aber Bier waren sehr lecker.
Kleine Auswahl an deutscher Küche. Dafür sind genug Biervariationen für Bierliebhaber da.
Aus meiner Sicht ist ein Treff in den Lokal durchweg empfehlenswert.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und geschmackvoll. Das Bad ist stets rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen seh
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch