#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Weinhandlung Neungrad°

Weinhandlung Neungrad° - Berlin - Fotoalbum

Das neungrad° ist mehr als nur ein Weinladen - er ist eine kleine Oase in Mitte wo Leute zusammen kommen. Jan hat eine exzellente Auswahl an Weinen und berät sehr gerne und mindestens genauso gut. Zusammengefasst kann ich diesen Laden einfach jedem empfehlen, der guten Wein und gute Gespräche schätz
Der Weinladen in Berlin Mitte! Inhaber geführt, gut ausgesuchte hauptsächlich deutsche Weine und eine top Beratung
brauchte zwar nur ein UPS Paket, aber der Inhaber verstand es, mich zu unterhalten (unter Einhaltung aller Verordnungen). Schönes Geschäft.
Bester Wein, bester Service, bester Laden!
Endlich habe ich einen Weinladen gefunden, der genau meine Geschmacksnuancen anspricht. UPS Pakete kann man auch noch hier her liefern lassen. Perfekter geht's nicht.
Hervorragende Auswahl von tollen Weinen
Vielen Dank für die ausgesprochen professionelle Beratung! Ich war schon in vielen Weinhandlung doch hier fühlt man sich zu Hause! Marina hat mir Weine vorgestellt die ich wahrscheinlich nie kennengelernt hätte - was definitiv eine Wissenslücke auf meinen Gaumen hinterlassen hätte! 1000 Dank und wei
Kompetent, weltklasse Auswahl, Preis-Leistung ungeschlagen, höflich und zuvorkommend — Einfach ein toller Laden!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch