#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kawi

Kawi - Berlin - Fotoalbum

Bewertung ist für das Frühstück und Kuchen. Frühstück liebevoll angerichtet, gute Qualität. Das Frühstücksangebot ist eher traditionell, aber vielfältig. Großes Angebot an Tee und Kaffee. Das gilt auch für den Kuchen, der sehr lecker war. Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Kleiner Abzug für da
August 2020 - heute einen schönen Nachmittag im KaWi cafe & lunch verbracht. Trotz der gerade laufenden Baumaßnahmen in der unmittelbaren Umgebung lässt es sich in den Loungeecken angenehm sitzen, gemütlich einen Kaffee trinken und plauschen. Die Bedienung war sehr freundlich und empfahl den Schokol
2 -3 , eher : es ging. Service Personal überfordert. Das bei wenigen Gästen. Aber ja, wenn die Baustellen weg sind, bestimmt ganz nett. Potenzial nach oben auf jeden Fall. Kaffee war gut. Frühstück na sagen wir mal auch 2-3. Leider wurden zwei große Sonnenschirme erst gar nicht aufgespannt, tro
Gutes Frühstück mit leckerem Kuchen. Service ist noch ausbaufähig. Sonst sehr gut!
Das Essen ist wunderbar. Schnell zubereitet und wirklich köstlich. Mit guten zuraten ist das einfachste Gericht ein Traum. Der Kaffee ist köstlich. Das Ambiente ist nett gestaltet. Auf jeden Fall einen Besuch wert
Wir haben heute Essen bestellt, Burger und Avocadobrot. Es war mega lecker und gleich um die Ecke. Wir konnten das Essen nach ca.20 Minuten abholen und haben es auch noch nach der eigentlichen Öffnungszeit bekommen. Ganz lieben Dank
Heimisch, Gemütlich. Für jeden etwas dabei und ganz liebes Personal. Leider ist der Außenbereich direkt an der Straße, aber dafür wohnt man auch in einer Großstadt.
Gestern haben wir hier zum ersten Mal gegessen. Das Essen haben wir mitgenommen. Es gab Reispfanne mit Curry und Hühnchen sowie den Burger. Da alles frisch zubereitet wurde, musst du mir etwas warten. Das hat sich aber gelohnt. Das Essen war sehr frisch, super gewürzt und schmeckte sehr gut. Die Ver
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch