Restaurant Feast

Restaurant Feast, Berlin Meierottostraße 1 - Berlin

asiatisch

93/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Feast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1025 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
246 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2021
4,5
115 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/01/2021
4,8
597 Bewertungen

Bewertungen

5
D S
+5
Sehr authentische chinesische Küche - nicht eingedeutscht! Wir waren schon mehrmals hier und haben das Restaurant immer zufrieden und kugelrund wieder verlassen.
5
Martina Hemmersbach
+5
Leckeres Essen, schöne Terrasse, sehr aufmerksamer und freundlicher Service
5
X. Xing
+5
Innendekoration ist toll!
4
Kelvin Li
+4
Das Restaurant ist ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Es gab Gerichte die sehr lecker geschmeckt haben, aber auch einige die nur durchschnittlich waren. Personal waren sehr freundlich. Wer genug von das übliche chinesische Essen hat, kann man hier einiges ausprobieren. Die Preise sind gehoben.
5
Rainer Ganser
+5
Wenn Sie außerhalb Chinas, echte, original chinesische Küche erfahren wollen, dann ist dies der beste Platz. Ich habe selbst 20 Jahre in China gelebt und kann nur sagen, dieses Restaurant ist unter den Top 3 in Berlin. Absolut authentische Küche. Sehr freundlicher Service, gediegene Atmosphäre.
5
Axel S
+5
Authentisch und lecker. Wir waren mittags dort und waren sehr zufrieden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Feast

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Feast

94 4.4 5
Austernbar im KaDeWe 71 3.3 4.5
Le Bon Mori 90 4.6 4.8 4.5
Fisch.taxi 85 4.5 4
Baron 70 4.3 3.8 2
Fisch-Borke 90 4.5
Kubi 91 4.6 4 4.5
Monsieur Ibrahim 90 4.6 0 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1025 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88917803

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1