Löblich

Löblich, Berlin Hasenheide 49 - Berlin

europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Löblich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 261 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
62 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
4,1
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2022
4,5
17 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 14/10/2022
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,9
93 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan Trier
+5
Da gehe ich bestimmt wieder hin. Tolles Essen, angenehme Atmosphäre, gemütlich und ein Stück zuhause. Ich mag das Löblich und die Leute dort.
Facebook
Thi Hoa
+5
Kleines Café mit ausgezeichneten Leckereien aus besten Zutaten (hauptsächlich bio, regional, saisonal), die liebevoll zubereitet und serviert werden. Viele Speisen sind glutenfrei & es gibt vegane, vegetarische Optionen. Löblich wer da speist.
5
Li sa
+5
Glutenfrei für alle! Großes Angebot, dass Zöliakie-Herzen höher schlagen lässt. Meine betroffene Begleiterin konnte sich schier nicht entscheiden, was sie wählen sollte, weil ihr endlich mal alle Optionen offen standen. Am Nebentisch spielte sich das gleiche ab. Vielen Dank für das tolle Angebot und die liebevolle Ausgestaltung! Ihr habt einen wirklichen Mehrwert!
5
Mieh Pray
+5
Überragend lecker und glutenfrei! Das Currywurst Sandwich ist ein absoluter Hochgenuss! ♥️
5
Patrick K.
+5
Köstliche Kuchen, toller Kaffee, nettes Personal
5
Michael D.
+5
Guter Kaffee/Milchkaffee. Reichhaltiges Angebot an Kuchen,warmen Speisen. Vorwiegen glutenfrei, sollte aber nicht abschrecken, schmeckt alles sehr gut. Ich habe keine Glutenunverträglichkeit, esse dort trotzdem gerne. Besitzer sind sehr freundlich.
5
Levi Jäkel
+5
Tolles Deli mit leckeren glutenfreien Speisen.
5
Panda Berlin
+5
Nettes kleines Cafe mit freundlichen Service. Hausgemachte glutenfreie Kuchen und Cookies. Bei schönen Wetter kann man auf der Terrasse chillen. Komme gerne wieder:)
5
Stefan Schmidt
+5
Da gehe ich bestimmt wieder hin! Tolles Essen, angenehme Atmosphäre, gemütlich und ein Stück zuhause. Ich mag das Löblich und die Leute dort.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
10:30 - 18:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Löblich

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 261 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1