Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Dalmacija Grill

Restaurant Dalmacija Grill - Berlin - Fotoalbum

Eigentlich kann man nichts schlechtes sagen... Jedoch auch nichts besonders gutes. Es ist alles irgendwie "normal". Das Essen, das Ambiente, die Bedienung... Was mir jedoch missfallen hat, ist der in Halbkugeln portionierte Reis... Ich persönlich hasse diese Kügelchen auf dem Teller... Es mag ja "ne
War sehr lecker —> Angela Filet! Und wie immer sehr nett und aufmerksam ! Top
Wir haben mit 20 Leuten dort reserviert und eine umfangreiche individuelle Karte erhalten. Trotz laufenden Betriebs, und es war gut besucht, haben alle gleichzeitig ihr Essen erhalten. Das gilt für die Vorspeisen und Hauptgerichte. Das Personal wirkte nicht gestresst. Das Essen war lecker. Ich komme
Wir waren mit mehreren Personen dort Essen, und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben verschiedene Gerichte gegessen, von der Potpourri Platte über Schweinemedaillons mit Brokkoli bis Steak. Es war alles sehr lecker, und wurde auch ruck zuck serviert - obwohl das Restaurant gut besucht w
War richtig gut und sehr lecker. Die Atmosphäre könnte besser sein in den hinteren Raum. Aber ansonsten war es gut und auch nicht so teuer
Essen immer Top ! Gute Portionen ! Preis gehoben aber angemessen ! Super Terrasse draußen ! Macht immer wieder Freude dort einzukehren... Chef super nett ! Zu empfehlen ...
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, Speisen sehr gute Qualität. HygieneVorschriften werden sehr gut eingehalten.
Seit ich drei bin gehe ich in das Restaurant. Und ich will in kein anderes mehr. Sehr zu empfehlen, die Coronaregeln (Abstand, Maske usw. ) wurden immer eingehalten. Die Wartezeit war angemessen für den hervorragenden Geschmack des Essens
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch