#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Juki

Juki - Berlin - Fotoalbum

Wir haben das Juki im Sommer spontan entdeckt und waren/sind total begeistert. Außergewöhnlich netter Service und sehr leckeres Essen! Hier kann man sich nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden. Am besten man lässt sich von dem tollen Team beraten und probiert sich nach und nach durch die Kar
Freundlicher Service und gelebte Hygieneregeln. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker, das Fleisch hochwertig und die Preise absolut moderat. Hat Spaß gemacht!
Meine Verlobte bat mich einen Tisch zu reservieren und war hin und weg vom Ambiente, der Bedienung und vor allem natürlich dem Essen. Sie ist ein großer Fan der koreanischen Kultur und das Juki traf exakt ihren Geschmack. Das nächste Mal bringen wir mehr Zeit mit, denn wir waren überwältigt davon, w
MAN SOLLT NICHT IN DIESER RESTAURANT GEHEN!!!!! Wir haben schon in hier ein Tisch reserviert. Aber wenn wir kommen und über unsere Tischsreseviert fragen, der Mitarbeiter ist wirklich so böser mit uns sein. Er sagt einfach "wir haben viele Gäste hier, du kannst einfach gehen" ?????? Wir haben nur f
Für mich das beste Gesamtpaket. Leckeres Essen, formidable Cocktails, super nette Bedienung und faire Preise. Kann nur jedem, der immer mal koreanisch essen wollte, sich aber nie getraut hat, empfehlen das Juki aufzusuchen. Und die, die koreanisch schon kennen, sind sowieso da.
Die Bedienung war wirklich ausgesprochen nett. Das Ambiente hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es gibt sogar eine Sitzecke. Das Essen war günstiger als in manchen anderen Koreanischen Restaurants, dafür waren die Getränke ein kleines bisschen teurer. Es hat uns wirklich gut geschmeckt. Die Bedienu
Schön eingerichtete Bar mit gemütlicher Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und mal etwas anderes, was jedem zu empfehlen ist. Es gibt auch eine große Auswahl an Getränken, welche auch lecker waren. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Menschen, die noch keine Erfahrungen mit Korean
Essen war sehr lecker! Das Personal war hilfsbereit und freundlich, kam wegen der Anzahl der Gäste jedoch nicht hinterher, sodass wir lange auf Getränke und Besteck warten mussten. Trotzdem gibt es eine klare Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch