Juki

Juki, Berlin Lychener Str. 13 - Berlin

Barbecue
• asiatisch
• koreanisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Juki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1932 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
558 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/11/2022
3,8
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,3
102 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,6
33 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
3,3
7 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 31/05/2023
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
106 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,1
339 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
4,0
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/05/2023
3,5
174 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
3,0
206 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/02/2021
3,0
49 Bewertungen

TA

Trip.com australia
Last update on 19/05/2022
4,5
2 Bewertungen

T

Trip
Last update on 07/01/2021
5,0
1 Bewertungen

TU

Trip.com uk
Last update on 07/04/2023
4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tony Piesker
+5
5 Sterne mit leichten Abzügen. Kommen wir erstmal zu den positiven Aspekten die mir aufgefallen sind - diese beziehen sich auf meinen Besuch vom 23.6.: 1. Ich bin kein Spezialist für koreanisches Essen, aber egal ob Mann vom Fach oder nicht: Das Try It Classic schmeckt mir auffallend gut. Für meine Geschmacksknospen ist es passend gewürzt, sodass ich sogar das Schweinefleisch gern gegessen habe - welches ich in der deutschen Küche oft verschmähe. 2. Die Musik und die Gestaltung verleihen - aus meiner subjektiven Sicht - der Bar den richtigen Flair. 3. Die 2 Kellnerinnen an diesem Abend waren auf unterschiedliche Weise sehr freundlich, fleißig und kompetent. Die eine, nennen wir sie Miss Hongkong - da ich nur ihre Herkunft weiß -, fiel sehr positiv durch ihre offene, freundliche und lockere Art auf und die andere Miss Unbekannt - da ich nichts von ihr weiß -, trat durch ihre ruhige, hilfsbereite und diskrete Persönlichkeit in Erscheinung. An dieser Stelle ein großes Lob an Beide - auch wenn mich Miss Hongkong fast - natürlich ausversehen - mit einer kleinen Schüssel beworfen hat. 4. Preismäßig ist das Ganze auch völlig in Ordnung. 5. Die Besitzer von Juki können mit konstruktiver Kritik umgehen und nehmen Hinweise und Anregungen gerne entgegen. Ein paar kleine Kritikpunkte: - bei einem weiteren Besuch gab es eine Kellnerin die in hörbarer Reichweite äußerte, dass sie sich langweile (ist zwar hin und wieder menschlich, kann aber beim Kunden ein ungutes Bild vermitteln) -> nebenbei erschien mir das Kellnerteam an diesem Abend leicht überfordert . - es wird schnell gedutzt (ich habe persönlich kein Problem damit - ich mag es sogar -, aber ich denke bei den falschen Kunden könnte es zu einem Problem führen) - beim Try It wäre eventuell noch eine zusätzliche kleine Schüssel für die Garnelenschalen gut gewesen - letztendlich hat es eine Beilagenschale auch getan Fazit: In der kritikfähigen Juki-Bar mit speziellem Flair gibt es leckeres Essen für einen angemessenen Preis. Hätte ich einen anderen Abend bewertet, wären eventuell 1-2 Sterne, aufgrund des anderen Kellnerteams, draufgegangen. Ganbae!
Facebook
Peter Faxe Lachenmair
+5
very good and tasty food, excellent service, nice staff
5
Steph 2110
+5
Wir haben das Juki im Sommer spontan entdeckt und waren/sind total begeistert. Außergewöhnlich netter Service und sehr leckeres Essen! Hier kann man sich nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden. Am besten man lässt sich von dem tollen Team beraten und probiert sich nach und nach durch die Karte. Danke und bis bald!
5
Christian Linck
+5
Freundlicher Service und gelebte Hygieneregeln. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker, das Fleisch hochwertig und die Preise absolut moderat. Hat Spaß gemacht!
5
Lukas Bergmann
+5
Meine Verlobte bat mich einen Tisch zu reservieren und war hin und weg vom Ambiente, der Bedienung und vor allem natürlich dem Essen. Sie ist ein großer Fan der koreanischen Kultur und das Juki traf exakt ihren Geschmack. Das nächste Mal bringen wir mehr Zeit mit, denn wir waren überwältigt davon, wie toll es war. Ich würde 6/5 geben und ich werde es Bekannten und Familie empfehlen.
5
Micha E.
+5
Für mich das beste Gesamtpaket. Leckeres Essen, formidable Cocktails, super nette Bedienung und faire Preise. Kann nur jedem, der immer mal koreanisch essen wollte, sich aber nie getraut hat, empfehlen das Juki aufzusuchen. Und die, die koreanisch schon kennen, sind sowieso da.
4
jolene 97
+4
Die Bedienung war wirklich ausgesprochen nett. Das Ambiente hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es gibt sogar eine Sitzecke. Das Essen war günstiger als in manchen anderen Koreanischen Restaurants, dafür waren die Getränke ein kleines bisschen teurer. Es hat uns wirklich gut geschmeckt. Die Bedienung hat uns ab und zu Tipps gegeben, wie wir das Barbecue am besten genießen können. Sie hat uns ebenfalls Bescheid gegeben, als unser Fleisch durchgebraten war. Ebenfalls hatte die Bedienung ein Auge darauf, ob unsere Beilagen schon leer waren, um diese kostenlos aufzufüllen.
5
Jadmini
+5
Schön eingerichtete Bar mit gemütlicher Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und mal etwas anderes, was jedem zu empfehlen ist. Es gibt auch eine große Auswahl an Getränken, welche auch lecker waren. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Menschen, die noch keine Erfahrungen mit Korean BBQ haben, werden tatkräftig unterstützt.
4
Thien An Pham
+4
Essen war sehr lecker! Das Personal war hilfsbereit und freundlich, kam wegen der Anzahl der Gäste jedoch nicht hinterher, sodass wir lange auf Getränke und Besteck warten mussten. Trotzdem gibt es eine klare Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 02:00
Sonntag:
16:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Juki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Juki

80 4 4.3 3.5
Juki 80 4 4.6 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1932 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44324636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1