#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > 26 Shibuya

26 Shibuya - Berlin - Fotoalbum

Sushi hat lecker geschmeckt. Hähnchenspieß war leider kalt. Nach einer Stunde telefonisch nachgefragt wann die Bestellung kommt "ist unterwegs". 20 Minuten später kam sie dann an. Die auf der Homepage genannte gratis Limo fehlte.
Das essen hat mir nicht geschmeckt, ich bin mir nicht ganz sicher ob es am Ambiente lag oder am Personen die mich bedient haben. Ist jedem selbst überlassen ob ihr 70€ für dieses Desaster ausgeben wollt. Einmal und nie wieder, es gibt wesentlich bessere Restaurants.🤮
Für mich das beste japanische Restaurant in dem ich jemals war! Das Essen ist wirklich jedes mal an Köstlichkeit kaum zu übertreffen. Auch für das so genannte mitessende Auge ist das 26 SHIBUYA etwas. Alle Gerichte sind jedes mal äußerst stilvoll und ästhetisch angerichtet. Auch das Personal trägt j
Super kleines Asiatisches Restaurant mit Showküche, freundliches Personal, Preise erschwinglich. Sehr gute Asiatische Küche, Sushi 1a Qualität, das Essen schmeckt super gut. Absolut empfehlenswert..
Habe mit meiner Frau das Restaurant ausprobiert. Geschmacklich unterer Durchschnitt. Hygienemaßnahmen hab ich schon bessere gesehen. Für uns eine einmalige Erfahrung. Durch Zufall sind wir zudem auf Rezessionen anderer umliegender Gastronomen aufmerksam gemacht worden bei denen 1 Sternbewertungen
Ich war letzte Woche dort und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Das essen war zu Kalt und zu salzig und die Frau die das servierte war zu respektlos. Ich empfehle es niemandem weiter! Hätte ich die Chance 0 Sterne zu geben, hätte ich es getan!
Ein sehr schönes Restaurant! Das Essen war super lecker und ging super schnell! Das Personal war sehr nett und aufmerksam Nur zu empfehlen!
Ich habe am 20.12.20 online auf die Webseite bestellt. Als das Essen nach einer Stunde nicht gekommen ist, habe ich dann beim Restaurant angerufen und wurde informiert, das sie das Essen doch nicht liefern konnten. Ich wurde am Telefon versichert, das ich eine Rückerstattung bekomme (das habe ich pe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch