Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Fino

Restaurant Fino - Berlin - Fotoalbum

Eins meiner absoluten Top Restaurants in Berlin. Service und die Qualität der Speisen und Getränke sind exzellent. Nachdem der Wein gewechselt werden musste gab es eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Nicht selbstverständlich in Berlin
Schön draußen zu sitzen, freundliche Bedienung, Essen ganz ordentlich, Auswahl etwas gering.
Das Essen ist sehr lecker und der Service ist gut. Nicht zuletzt überzeugt das Restaurant mit exquisiter Qualität der Speisen und des Fleisches.
Super Küche, ganz hervorragender Service und unbedingt den kroatischen Rotwein probieren. Auch wenn er vorsichtig vom Service als "speziell im Geschmack angepriesen wird. Ist er auch, ganz speziell gut. Die Gerichte sehr zu empfehlen.
Tolle Atmosphäre und gutes Essen... gerne wieder.
Sehr gutes Essen, freundliches Servicepersonal, einfach eine tolle Location
Im neuen Restaurant Fino fühlt man sich gleich wohl. Der Chef und die Bedienung sind extrem nett. Es gibt immer frische Sachen wie z. B. frischen Fisch und frisches Fleisch. Der Chef kauft jeden Tag frisch ein. Alle Fischgerichte liegen unter 20€ und sind sehr zu empfehlen.
Ein super Restaurant. Tolles Essen, schönes Ambiente und wirklich nettes Personal. Ein echter Geheimtipp
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch