#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ban Ban Kitchen

Ban Ban Kitchen - Berlin - Fotoalbum

Dauert lange Zeit mitbringen, 15min auf Bestellung warten & 30min aufs Essen. Nette Bedienung leckeres Essen.
Sehr lecker und freudliche Bedienung. Hatte schon beef burger
Koreanisches serviert als Bowl, Burger oder mit kor. Fries. Günstig, dafür isst man mit Plastikbesteck. Beliebt bei Touristen.
Essen ist lecker, aber war jetzt schon zwei mal da und es gab keine Pommes - das ist echt schade, wenn man extra dafür kommt!
Sehr lecker und gutes preis/Leistung Verhältnis. Es gibt keine Kundentoillete! Daher der Abzug
Gutes Essen. Ich mochte es allerdings mehr als Ihr noch vorne auf der Hermannstrasse wart. Bester Laden.
Super lecker, aber warum Plastik um die Essstäbchen?
Zwar lecker, aber 6,50€ für die Kimchie Fries dann doch zu teuer bei einer zu kleinen Portion, wenn man satt werden möchte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch