#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rudimarie + Missismiller

Rudimarie + Missismiller - Berlin - Fotoalbum

Nettes Kaffee mit leckeren Kuchen. Die Bedienung könnte besser sein.
Schon seit Jahren eines meiner Lieblingscafes, leider nur noch an regnerischen oder etwas weniger schönen Tagen, da es bei halbwegs gutem Wetter immer extrem voll ist. Das wiederum liegt an dem tollen Spielplatz gegenüber, wodurch man gemütlich guten Café trinken kann, während die Kinder spielen.
Ein bezauberndes und sehr individuelles Café mit einem guten Angebot für Frühstück und Kuchen, der Café war auch gut. Tolle Lage in ruhiger Seitenstraße mit einem Park und Spielplatz gegenüber. Ich komme sehr gerne wieder.
Lecker. Bisschen Mutterkindcafé, aber hey, alle nett.
Da direkt gegenüber des Spielplatzes ein idealer Ort für Eltern mit Kind, dementsprechend lebhaft geht es hier meist zu. Große Auswahl an verschiedensten süßen und salzigen Kleinigkeiten. Seit die Straße verkehrsberuhigt wurde, sitzt es sich draußen noch besser...
Ein wunderschöner entspannter Ort, mit sehr, sehr freundlicher Bedienung und dem besten Espresso, den ich seit langem getrunken habe. Ein Ort an dem die Seele vergnügt vor sich hinbaumeln kann
Nein, danke. Das Essen kann noch so gut schmecken, wenn die Umgebung nicht sauber ist, dann ist man nur noch enttäuscht: Im Klartext: Die Sitzmöbel sind inzwischen so zerschlissen und schmutzig - besonders im hinteren Raum mit der Spielecke, dass ich mich lieber auf einen der in der Ecke stehenden S
Ich war gestern in dem Café ... mit meinem 10,5 Monate alten Baby ... ich habe wirklich noch nie so eine verdreckte und wirklich ekelerregende Spielecke gesehen!!!!! Alles war rabenschwarz in den Duplosteinen gab es schwarze an Schimmel erinnernde Ablagerungen die Kuscheltiere waren schwarz vor Drec
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch