#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Que Pasa

Que Pasa - Berlin - Fotoalbum

Das Ambiente ist super, sehr hübsche Dekoration, Lichter und Musik. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bei den Cocktails waren sie so freundlich und nahmen persönliche Änderungen/Wünsche an. Das Essen kam recht schnell und es waren große Portionen. Hier wird jeder satt! Leider konnten wir
Schöner Laden, einfache aber preiswerte Cocktails. Draussen kann man gut sitzen. Die Speisekarte sah gut aus, Preise waren niedrig. Wir kommen wieder und testen.
Sehr leckeres mexikanische Essen. Die Portionen waren größer als erwartet und preislich war es okay. Service stimmte auch und wir haben kaum gewartet.
Sehr leckere Cocktails, für einen unschlagbaren Preis. Das Essen war ok. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein, hatte aber wahrscheinlich einfach nur einen stressigen Tag..
Leckere Cocktails und gutes Essen. Genau so wünscht man sich einen schönen abend in einer Bar. Nur die Musik ist im Innenraum etwas zu laut, um sich entspannt zu unterhalten.
Große Vielfalt an Cocktails, weniger wäre vielleicht mehr, nicht alle entsprechen meinem Geschmack, aber der Caipirinha ist sehr lecker. Sehr großer Laden, man kann dort gut mit einer großen Gruppe hingehen. Die Preise sind angemessen.
Das Essen war ok, leider gab es keine Rechnung, die wurde nur im Handy präsentiert, nichts ausgedruckt. Es wurde nur Barzahlung akzeptiert. Wir wissen ja, was das bedeutet.
Günstige Cocktails, die aber nicht billig schmecken. Lebhafte Atmosphäre auch in Corona-Zeiten. Schön eingerichtet in einer ansprechenden Kneipengegend. Ideal, um den Abend in Berlin zu beginnen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch