#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Frida

Cafe Frida - Berlin - Fotoalbum

Der Kuchen in dem Café schmeckt sehr gut und die Portionen sind groß, sodass man danach auch echt satt ist 😄 wir hatten ein Stück Zitronenkuchen und ein Stück Möhrenkuchen und waren begeistert. Pro Stück haben wir jeweils 3€ bezahlt, was total in Ordnung ist! Auch die Getränke waren lecker, es gab s
Sehr leckerer Kaffee. Leckere Snacks und Kuchen. Nettes Personal. Kann man nichts falsch machen.
Cooles Frida Kaffee, keine Industrie, keine Chemie. Essen selbst produziert, Kaffee ein Muss. Immer gerne hier.
Lecker!! Und sehr freundlich
Große Auswahl an Sandwiches und mit der beste Pastel de Noz .
Ein kleines, weil schmales Café mit Toilette und kleinen quadratischen Tischen, an denen man gut zu zweit sitzen kann. Es gibt Baguettes und Torte (Kuchen auch), guten Kaffee, kalte Getränke in Selbstbedienung aus dem Kühlschrank und Wasser umsonst (steht auf dem Tresen in einer Karaffe. Die Preise
Sehr nette Leute und exzellenter cafe
Der Service ist aller erste Sahne, der Käsekuchen schmeckt vorzüglich und der Kaffee ist super lecker! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch