Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lorch & Söhne

Lorch & Söhne - Berlin - Fotoalbum

Ich vermisse es richtig, im gemütlichen Lorch&Söhne zu frühstücken, während die Leute draußen vor dem Fenster an einem vorbei ziehen. Aber – den sehr guten Kaffee und die tollen Croissants gibt es momentan auch to go. Irgendwann geht dann auch wieder sitzen und Zeit und Personen an sich vorüberziehe
Sehr guter Kaffee! Immer wieder ein Genuss und ich bin sehr froh, dass ihr trotz Lockdown To go anbietet :)
Leckere Säfte, super Croissants, nette Einrichtung. Wir würden wieder kommen :)
Moderne Varianten traditioneller Gerichte....
ein tolles Kaffee geführt von wunderbaren, freundlichen Menschen. Hier fühlt man sich schnell zuhause und preis Leistung stimmt definitiv.
Sympathische Bedienung. Sehr guter Kaffee. Der doppelte Cappuccino ist genial. Der Vegi-Bagel ist wirklich empfehlenswert. Wird beim nächsten Berlin-Besuch auf jeden Fall wieder angesteuert.
Unglaublich leckeres Frühstück, guten Kaffee und noch dazu eine suuuper liebe Bedienung mit ansteckender guter Laune :)
Bester Chai Latte den ich je getrunken habe und das kombiniert mit einer netten Bedienung, einfach nur empfehlenswert. :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch