Sluurpy > Restaurants in Berlin > Babis' Ouzeri

Babis' Ouzeri - Berlin - Fotoalbum

Besser gehts nicht
Bald wird es wieder eine Köchinn oder einen Koch geben. Der Inhaber ist ein netter Grieche. Spontane Plaudereien und ab und zu kleine Zaubereien für die ganz Kleinen. Privatathmo mit Kiezherzlichkeit.
Absolut unfreundlich, die Bedienung ist aufmüpfig und das obwohl der Laden leer war. Anstatt sich zu freuen das eine gästegruppe kommt Nein das Handy war wichtiger
Sehr gutes Essen, schneller Service, relativ leise Lage für Berlin...
Gemütlicher Ort... mit Chef Babis
Sehr netter Besitzer. 👍
Nach den guten Empfehlungen des Internets sind wir in diesem Restaurant gelandet. Leider war das Essen katastrophal schlecht. So schlecht und teuer wie hier, haben wir tatsächlich noch nie in unserem Leben gegessen. Die "hausgemachten Pommes" waren zu lange frittierte Chips, die Pommes noch nicht ei
Sehr herzliches und humorvolles Wirts-Ehepaar. Auch die Kellner sind eigentlich immer klasse, Babis stellt echt gute Leute ein! Auch sehr leckeres Essen und Bier vom Fass.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch