Sluurpy > Restaurants in Berlin > Taj Mahal India

Taj Mahal India - Berlin - Fotoalbum

Wirft unerwünschte Werbung in meinen Briefkasten. Können Sie nicht lesen? "Keine Werbung". Denken Sie bitte auch an die Umwelt, bevor sie tausende Prospekte Haushalten aufnötigen, die keine Werbung wollen.
Gute Preise, gutes Restaurant, konnte mich bisher nicht beklagen. Mitarbeiter sind super nett. (Kann meinen Vorrednern mit der Toilette gar nicht verstehen)
Hallo zusammen. Ich muss sagen das ich von dem Service sehr überrascht war. Vom leckeren Essen in einer großen Vielfalt , wurden wir sehr nett begrüßt und schon fast Königlich behandelt. Es war eine super Stimmung. Wie eine Reise in ein anderes Land. Die Bewertung kommt zwar ein paar Wochen zu spät,
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, den ich coronabedingt leider nur kurz genießen konnte. Essen (Tandoori Chicken +Bhatura Brot) waren sehr lecker und reichlich. Gerne wieder
Wir waren zum Mittag gekommen. Ich habe aus dem Mittagsmenü "Chicken Korma" bestellt und es hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war eben sehr freundlich. Gerne wieder.
Der Großteil der schlechten Bewertungen für dieses Restaurant kommt dadurch zustande, dass der Chef angeblich einem behinderten Kunden den Gang zur Toilette verweigert hat. Warum Leute, die gar nicht wissen, ob diese Geschichte stimmt, deshalb nur einen Stern geben, erschließt sich mir nicht. Tatsa
Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Wir mögen die Gerichte auf der Wochenkarte. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nette Gespräche mit dem Personal gehören ebenfalls zu jedem Restaurantbesuch mit dazu.
Ich habe hier mit zwei weiteren Personen gespeist. Die indische Küche trifft leider nicht meinen Geschmack, aber meinen Begleitpersonen hat es sehr lecker geschmeckt. Der Preis war im Verhältnis zur Portionsgröße durchaus angemessen. Das Personal war freundlich und kompetent. Das Essen wurde zeitnah
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch