#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Snack Revier

Snack Revier - Berlin - Fotoalbum

Nahezu perfekte deutsche Schnellküche, echt sehr lecker, die Preise sind dafür ein Witz und immer freundliche Bedienung dazu. Sowas ist quasi vom Aussterben bedroht und muss unterstützt werden!
Dieser phänomenale Imbiss bietet leckeres Mischgemüse zu seinem Schnitzel an! Die Pommes waren perfekt und das Schnitzel war auch super lecker! Zudem sind die Preise erschreckend günstig! Diesen etwas versteckten Imbiss aufzusuchen lohnt sich also definitiv!
Für den Preis ist der Geschmack und Service gut. Die Ausstattung lässt etwas zu wünschen übrig, aber ist ausreichend.
Perfekter Berliner Imbiss :) gerne wieder
Hier gibt's sehr leckeres Essen, zu absolut fairen Preisen. 👍
Aufrichtiges Essen für kleines Geld. Netter Inhaber. Schnitzel mit Bratkartoffeln für 3,80€
Ein echter Lichtblick! Wahrscheinlich einer der letzten Orte am Alex, an dem man noch echtes Essen bekommt. Keine Touriefalle, sondern ehrliche, handgemachte Speisen zu sehr fairen Preisen.
Die Curry mit Bratkartoffeln war super. Gute, ehrliche Berliner Küche mit netter Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch