#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Verona Restaurant

Verona Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Mit Hunger bin ich in das Lokal was direkt am Wasser liegt. Die Ausstattung ist freundlich, doch am besten hat mir die Nepalesische Kellnerin gefallen. Freundlich und zuvorkommend. Bestellt hatte ich Hähnchenbrust mit Bratkartoffeln, Gorgonzola Soße und Grillgemüse. Es war lecker,doch waren es keine
Wirklich gutes Essen. Alles ist fantastisch und köstlich. Eine wunderbare Erfahrung! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Ich weiß die Zeiten sind schwierig und ich weiß das wir alle ein bisschen unter Strom stehen. Aber mal im Ernst, wie könnt ihr ernsthaft 30 Euro verlangen für durchweg kaltes Essen, einem TexMex Teller bestehend aus einer TK Mischpackung und dazu eine Aluschale mit zwei Käseschichten, oh sorry, eine
Köstliches italienisches Essen. Das Essen war warm und gut präsentiert. Sehr lockere und stylische Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.
Wir waren heute drei Personen zum Essen. Das Personal war höflich und korrekt , alles war sauber und den Bedingungen jetzt angepasst. Ich habe mir eine Speise aus der normalen Speisekarte ausgesucht, Entrecôte, da ich dieses gern esse. Aber das angebotene Entrecôte war durchwachsen kein glattes St
Sehr lecker, toller diskreter und freundlicher Service. Das Essen war sehr frisch und geschmackvoll.Echter Geheimtipp! Der Lachs war auf dem Punkt. Wir kommen wieder. DK
Essen war schnell da und hat sehr lecker geschmeckt. Außerdem war die Bedingung sehr nett
Die Pizza ist lecker und der Preis ist auch gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch