#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Chay Umi

Chay Umi - Berlin - Fotoalbum

Freu mich schon auf mein nächstes Mittagessen dort... kann das Restaurant jedem empfehlen, der einfach gut und lecker essen möchte - egal ob Veganer oder nicht! Preis-Leistung ist TOP
Sehr leckeres essen, süßer Hund. Ich werde wieder komme :)
Das Essen ist immer gut. Ich gehe da im Monat mindestens 4* Essen. Seit Jahren. Ich habe allerdings die Nase von diesem emotionslosen, unfreundlichen Service voll. Kein Lächeln oder Bitte & Danke. Das gehört auch dazu. Ich suche mir einen Laden in dem man mich als Gast schätzt.
Sehr leckeres Essen! Empfehlenswert 😊 und Service ist Top!🤩
Beste Gründe: Kein Sorge gegen Durchfall 🤣🤣 Süß und nette Mitarbeiter Essen sehr spezial aber lecker und günstig Unsere Lieblingstreffpunkt
Freundlicher und schneller Service, köstliche Gerichte, angenehmes Ambiente.
Das essen war sehr lecker und die Bedienung auch gut und schnell. Vor allem die Erdnusssoße und das Tofu sind sehr lecker.
Tatsächlich gehört das Chay Umi zu einem der Restaurants wo ich mehr als 3 Mal pro Monat hingehe. Das Essen ist sehr lecker, (wirkt) gesund, die Atmosphäre stimmt und die Preise sind sehr erschwinglich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch