#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kiez - Küche

Kiez - Küche - Berlin - Fotoalbum

Gutbürgerliche deutsche Küche. Schnitzel, Bouletten, Blutwurst, Königsberger Klopse usw. Gestern hatte ich die Rinderroulade. Sie war zart aber doch bissfest und sehr schmackhaft. Das Rotkohl dazu schmeckte wie selbstgemacht. Die Bouletten sind leider etwas klein, fest und trocken. Da könnte man m
wie der name sagt..liebevoll gemachte Hausmannskost
Das nenne ich mal eine gute Küche, alles frisch zubereitet liebenswertes Personal und der Preis ist super vielen Dank wir kommen wieder
Echt leckere und gute lokale Küche mit herrlich angenehm entspannten Personal. Neulich sogar mit Burgerspecial, das war mega.
Sehr gemütlich, Essen wie bei Mutti zu Hause ;) Angenehme Atmosphäre - wir kommen gerne wieder!
Top und lekker
Das Schnitzel ist sehr gut
Diese kleine aber feine und gemütliche gastronomische Perle bietet Hausmannskost vom Feinsten. Bester Laden in Berlin wenn ihr mich fragt 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch