Sluurpy > Restaurants in Berlin > Steakhouse Asino

Steakhouse Asino - Berlin - Fotoalbum

Leider hat da nichts gepasst. Bei einem Burger fehlte der dazugehörige Speck, beim anderen die Avocadocreme. Der extra Käse wurde mit 2 Euro extra berechnet obwohl auf eine Scheibe Fleisch verzichtet wurde. Die Pommes waren ungesalzen und teilweise nicht durch. Ketchup gab es auf Nachfrage. Zum Nach
Wir waren heute hervorragend essen. Waren super zufrieden mit den Speisen und der freundlichen Bedienung. Wenn Sie mal sehr gut und geschmackvoll essen gehen wollen, dann können wir Ihnen das Steakhouse Asino sehr empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend und das gute Essen.
Waren heute mit Coupon hier. Es hat alles geschmeckt, der Service freundlich. Wenn man was braucht, kurz sagen und es wird gemacht. Sind satt und zufrieden gegangen.
Sehr nettes Restaurant zum unkomplizierten Essengehen am Mittag oder Abend. Nichts, um weit dafür zu fahren. Aber für die Menschen aus dem Kiez ein Highlight. Sehr freundliches Personal und faire Preise. Das Essen ist nicht überragend, aber von vernünftiger Qualität. Direkt an der Tram 6/16. Das Res
Kann nur empfehlen. Alles vom 1 Gang zum Dessert hat hervorragend geschmeckt. Atmosphäre ist sehr nett, ruhige music und super nette Bedienung. War schon lange nicht mehr so zufrieden von einem Lokal.
Eins der schönsten Restaurants in der Gegend mit hervorragender Küche und sehr netter Bedienung.
3 Gänge Menü >Vorspeise war gut, ein bisschen wenig Dressing. >Hauptspeise (Rippchen) ohne Beilagen, mussten extra bezahlt werden. Wurde bei Bestellung, aber nicht mit angesagt das keine Beilagen mit bei sind. >nach 30 min noch immer kein Dessert >da Tiramisu nicht fertig > Getränk auf Kosten. des H
Miese Bedienung, es dauert sehr lange und dann kommt das Essen fast kalt auf den Tisch. Ganz mieser Laden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch