Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Dreikasehoch Kaiserdamm 20

Café Dreikasehoch Kaiserdamm 20 - Berlin - Fotoalbum

Das Café liegt direkt an der Straße daher bietet es sich an eher drinnen zu sitzen. Uns hat die Kombination der klassischen Käsetorte mit zum Beispiel Haselnuss oder Mohn gefallen. Der Kaffee und die Mandel Schokolade Milch waren ebenfalls sehr lecker. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Geschäft wirkt von außen einladend und so entschloss ich mich, mal den Käsekuchen zu probieren. Die Bedienung war etwas "abwesend" und nicht besonders motiviert, aber dafür kann ja der Kuchen nichts und so nahm ich mir ein Stück mit. Das Stück, was immerhin 3,80 Euro kostet, erinnert mich eher a
Ich liebe Käsekuchen, aber hier muss man sagen, na ja, Käsekuchen halt! Zwar in verschiedensten Variationen, aber am Ende doch geschmacklich eindimensional. Genau wie das Sortiment, es gibt nämlich nichts anderes, keine Backwaren, keine Kekse, etc. Mit 3,80€ pro Stück dazu ein stolzer Preis. Ich bra
Fantastischer Käsekuchen mit zahlreichen Varianten. Vom Geschmack her seit weiterempfehlen! Leider aufgrund der Lage nicht der gemütlichste Platz.
Ich bin an einem heißen Septembertag auf der Suche nach Kaffee und Kuchen dort hängengeblieben. Auf dem Bürgersteig im Schatten der Markise mit Blick auf den Funkturm habe ich eine Tasse Kaffee und ein Stück Käsekuchen mit Himbeeren genossen. Sehr lecker und auch eine systematische und freundliche B
Der Kuchen ist sehr lecker. Die Bedienung fand ich seit der Eröffnung nie so toll. Das hat sich mit Janine geändert. Eine sehr warmherzige professionelle und willkommene Frau. Haltet sie gut fest, sie ist ein Kundenmagnet.
Wir waren am Sonntag in der Stadt und wollten mal in ein etwas anderes Café zum Kuchen essen gehen: das Café war gemütlich und bot ein nettes Ambiente (trotz des schlechten Wetters). Die nette Mitarbeiterin bot uns eine große Auswahl an Käsekuchen an und half uns individuell bei der Auswahl, obwohl
Die Kuchen sind immer perfekt. Wir sind schon treue Kunden seit Jahren. Aber es fehlt die Hygiene- Bewusstsein von den Mitarbeiter in Pandemie Zeit. Ich musste ein Mal ansehen, wie ein Mitarbeiter meine Kuchen mit Hilfe seines durch den Mund angefeuchteten Finger einpacken...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch