Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pfeiffers

Pfeiffers - Berlin - Fotoalbum

Sehr nett aber nur eine Sorte Wein? Schätze das sollte noch einmal überdacht werden.
Toller, freundlicher Service, gute Qualität und dafür echt super Preise! Spontan reinschauen und überraschen lassen lohnt sich!Auch für Drinks. Top Mojito! Vielen Dank aus München
Ich war aufgrund eines Groupongutscheins hier & werde sicher wiederkommen. Ein sehr schönes kleines Café mit weiteres Sitzplätzen im Hof und sehr gutem Frühstück.
Kultiges Café mit toller Küche. Snacks, Kuchen usw. Besonders der Hinterhof ist im Sommer schattig und kühl.
Von außen und innen eben Kreuzberg. Aber die Leute super nett, das Frühstück einfach Top und reichlich... So wie es sein soll! 5 Sterne voll gerechtfertigt.
Essen und Service war super.. das Ambiente wirkt renovierungsbedürftig aber soll vermutlich so sein 😅 könne wir nur weiterempfehlen, denn das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Säfte sind selbst gemacht und auch der Kaffee ist belebend.
Gemütliches kleines Cafe. Nette Bedienung. Frühstück war sehr gut und es sind gute Preise.Wir werden es wieder besuchen.
Sehr freundlicher Service auch wenn das Ambiente Renovierung bedürftig wird es ist top und es soll alles so bleiben wie es ist
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch