#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurante El Manuel

Restaurante El Manuel - Berlin - Fotoalbum

Jahrelang habe ich diesen Laden übersehen - wie schade! Nachdem ich dort einmal eingeladen war, bin ich begeistert. Jetzt waren wir schon viele male da, jedesmal etwas anderes bestellt und heut zu Tage natürlich mitgenommen. Lecker 😋
Solides Restaurant mit internationaler Küche. Der Service war freundlich, zuvorkommend und insgesamt gut. Die Qualität der Speisen ist gut, jedoch nicht sonderlich bemerkenswert. Für den Preis kann man woanders etwas günstiger essen. Zum Abschluss gab es einen Amaretto aufs Haus.
Hmm, war vor einigen Jahren das erste und letzte Mal da. Italienisch, mexikanisch, Spanisch und Pakistanisch. Eine dicke Speisekarte, aber leider alles nur halb. Schade. Extrawünsche werden ignoriert, der extra Knoblauch fehlte. Krönung zu Abschluss. Wir bekundeten unseren Wunsch, gern zu bezahlen.
Ich bin auf Entfelung hier hergekommen. Einschner gemütlicher Laden. Sehr sauber und gute Ausstattung, das Personal ist hervorragend. So jetzt zum Essen. Wir wollten Mexikanisch essen! Wir haben eine Platte für 2 genommen für ca 29,59€ dazu Gelenke. Wir ca 45€ bezahlt und fanden den Preis gut. Die Q
Ein von aussen unscheinbares Restaurant, aber betritt man es erstmal, hat man eine gute Entscheidung getroffen. Freundliche Kellner umsorgen einen, es ist ein gut eingerichtetes und sauberes Restaurant, nicht überladen mit irgendwelchem Schnickschnack. Das Essen ist sehr zu empfehlen und die Preise
Wir waren zum wiederholten Mal hier und haben Paella für 2 Personen bestellt. Das Essen war sehr lecker und die Portion reichlich. Auch das Verhältnis von Fisch, Fleisch und Reis stimmte. Die Garnelen waren leider etwas trocken, sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Sehr nette Bedienung und gute Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und die Wartezeit recht schnell. Komme gerne wieder.
Gute Qualität zum guten Preis. Aber vorallem sehr nettes Personal, was kompetent und freundlich ist. Hier wird man als Gast sehr gut und auch wenn angebracht mit Humor bedient.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch