Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kuchen Kaiser

Kuchen Kaiser - Berlin - Fotoalbum

Netter, aber ziemlich vergesslicher Kellner. Krustenschweinebraten schmeckte besser, als er mit seiner künstlichen Soße aussah, hatte aber definitiv keine Kruste. Wegen der großen, massiv überdachten Terasse allemal eine gute Wahl für 'Draußen' bei zu befürchtenden Wetter-Überraschungen.
Sehr sehr sehr schlecht geworden! Ich kenne dieses Restaurant seit Jahren und war davon immer sehr begeistert. Sie hatten Riesenportionen und haben sich immer Mühe gegeben, ein hervorragender Dienst anzubieten. Heute war ich nach einiger Zeit wieder da. Ich hatte mich schon gewundert, dass viele Tis
Sehr gutes Essen, deftige Küche , seit Jahren gute Qualität und sehr freundliches Personal. X-Berg , Wartezeiten müssen einkalkuliert werden. Immer gut besucht .
Sehr unfreundlicher Chef . Der den Namen Kuchen Kaiser nicht verdient. Essen war lauwarm und man hatte das Gefühl im Imbiss zu sein. Nucht empfehlenswert.
Wir waren da Kuchen essen , es war unfreundlich ! Unglaublich wie unfreundlich ! Dazu TK Kuchen fur 4,50 das stk . Wir haben ein Glas reklamiert , was dreckig war , bekommen ein nächstes Glas was mit Orangen voll ist . Also nie wieder !
Wir waren an Neujahr hier Frühstücken. Und sind erschrocken über das miserable Essen in der Oranienstraße zu einem schöneren Frühstücksladen gegangen. Als Obst gab es eine Scheibe mehligen Apfel. Die Butter kam im zugeschweisten Plastiktöpfchen, die Marmelade lieblos in einer dieser kleinen Waffel-S
Man könnte meinen, dass hier Geld gewaschen wird. Das Essen unterirdisch, die Bedienung unfassbar lustlos und quälend langsam. Wenn man recherchiert, entdeckt man, die Geschäftsführerin leitet eine zweite, ähnlich kritisch hinterfragte Lokalität. Ich bin schlicht fassungslos, wie man ein Restaurant
Wir haben die Pfifferlingskarte einmal ausprobiert und waren nur teilweise zufrieden. Abgesehen, daß es ewig dauerte, bis das Glas Tafelwasser (aus der Leitung) serviert wurde, war in Punkto Pfifferlinge bei den Speisen (siehe Foto) Sparprogramm angesagt. Bei den Serviettenknödel mit Rahmpfifferling
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch