Sluurpy > Restaurants in Berlin > Art Cafe Jadore

Art Cafe Jadore - Berlin - Fotoalbum

Das Essen war hier wirklich sehr lecker. Ich hatte einen Salat mit Thunfischsteak, was ich wirklich sehr selten auf den Speisekarten der Restaurants heutzutage findet. Den einen Stern ziehe ich ab, weil es weder Milchshakes noch Zitronengras Tee gab. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich denke, hi
Schönes Dekoriertes Restaurant, für einen Vietnamesen von der Größe her sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr schnell da. In die Küche ist offen, sodass man die Köche des Hauses beim kochen sehen konnte. Die Portionen waren mehr als groß. Das einzige Manko ist dass Vors
Sehr gutes Essen, sowohl Sushi als auch warme Speisen. Nettes Ambiente und Bedienung. Zentrale Lage direkt am U Bhf. Naturkundemuseum (U6). Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir waren an einem Samstag Nachmittag dort. Und bekamen ohne Probleme einen Platz. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Das Essen kam zügig und war auf jeden Fall lecker. Alles war gut aber zum sehr gut hat irgendwie dann doch ein kleines bisschen gefehlt. Die Atmosphäre und das Etablissement
Mega essen und mega Personal.
5 Sterne reichen bei weitem nicht aus! Das Essen ist das Beste was ich je gegessen habe und vorallem das Sushi ist ein TRAUM! Für diese Qualität ist der Preis mehr als gerecht und ich werde definitv wieder kommen!
Sehr gutes Lokal. Wir hatten ein Sushimenü. Es war sehr, sehr lecker. Die Bedienung war aufmerksam um nett. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
Asiatisches Restaurant mit authentischem Essen. Das Essen war gut, die Zutaten frisch und lecker zubereitet. Fazit: empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch