Sluurpy > Restaurants in Berlin > Coucou Berlin

Coucou Berlin - Berlin - Fotoalbum

Sensationeller Kaffee! Ich hatte einen schwarzen Kaffee, der wirklich soooo gut geschmeckt hat, wie ich ihn lange nicht mehr getrunken habe. Dazu noch das leckere Bananenbrot und mein Frühstück war perfekt! Danke ☺️🙏
Diese Bewertung gilt für das TooGoodToGo Angebot von coucou. Tgtg ist gerade sehr populär in Berlin. Man muss nicht mitmachen, aber wenn schon, dann vernünftig. Das hier hat nicht mal ne Salasoße, sondern mit Ketchup rumgerührt, geht gleich in die mülltonne. So ekelhaft! Ich finde den Betrieb sehr e
Super leckere Kuchen. Sehr nette Auswahl an verschiedenen Kuchen. Das Ambiente ist sehr schon und angenehm. WC ist sehr sauber. Getränke sind qualitativ sehr gut.
Atmosphäre ist gut, Kaffee ist lecker und auch der Mittagstisch ist gut, aber nichts besonderes. Falafel gehen gar nicht, sehr trocken, schlimmer habe ich es noch nicht erlebt. Alles in allem sehr durchschnittlich und dennoch mittags eine gute Möglichkeit, sich selbst was Gesundes zusammenzustellen
Sher gut Cafe und lekar Essen
Der Espresso ist der Hammer, lange nicht so leckeren getrunken
Die Protein-Bowl ist sehr zu empfehlen!
Wir sind regelmäßig zum Mittag hier und das Essen ist zwar nicht besonders abwechslungsreich aber durch die Kombinationsmöglichkeiten dann doch wieder. Alles in allem sehr gut, wobei ich die Portionen in letzter Zeit als etwas kleiner empfinde, besonders wenn der Mann bedient.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch