Coucou Berlin

Coucou Berlin, Berlin Reinhardtstr. 37 - Berlin

Café
• mediterran
• Deli
• gesund
• Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coucou Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 776 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
143 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,8
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,6
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/10/2021
4,3
228 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,3
198 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/07/2022
4,1
29 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/05/2020
4,5
8 Bewertungen

CC

Coffee circle
Last update on 31/05/2023
4,9
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Amanda Parker
+5
Delicious, fresh, healthy eating in Mitte - great lunch options, good value for money, and always a good choice. Highly recommend!
Facebook
Kiana Mardi
+5
Als großer Fan von Sabzi habe ich nun auch das Coucou ausprobiert. Bin auch hiervon wieder sehr begeistert. Die Gerichte waren sehr lecker und das Konzept geht auf frische und gesunde Zutaten. Ich hatte die Lasagne und den Bulgur Auflauf und einen Salat zu dem ich Toppings auswählen konnte. Und auch das Dressing ist ohne jegliche "böse" Zutaten und schlechte Fette!
5
Lesya Trepte
+5
Sensationeller Kaffee! Ich hatte einen schwarzen Kaffee, der wirklich soooo gut geschmeckt hat, wie ich ihn lange nicht mehr getrunken habe. Dazu noch das leckere Bananenbrot und mein Frühstück war perfekt! Danke ☺️🙏
5
Marek de Boer
+5
Super leckere Kuchen. Sehr nette Auswahl an verschiedenen Kuchen. Das Ambiente ist sehr schon und angenehm. WC ist sehr sauber. Getränke sind qualitativ sehr gut.
5
Shukoor Sadaat
+5
Sher gut Cafe und lekar Essen
5
Mario Hommel
+5
Der Espresso ist der Hammer, lange nicht so leckeren getrunken
5
Jana Licht
+5
Die Protein-Bowl ist sehr zu empfehlen!
4
Martin
+4
Wir sind regelmäßig zum Mittag hier und das Essen ist zwar nicht besonders abwechslungsreich aber durch die Kombinationsmöglichkeiten dann doch wieder. Alles in allem sehr gut, wobei ich die Portionen in letzter Zeit als etwas kleiner empfinde, besonders wenn der Mann bedient.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–17.00
  • Dienstag: 8.30–17.00
  • Mittwoch: 9.00–17.00
  • Thursday: 9.00–17.00
  • Freitag: 9.00–17.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coucou Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CouCou Berlin

86 4.3 4.6 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 776 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 6712732

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1