Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dalmacija

Dalmacija - Berlin - Fotoalbum

Super nette Inhaber und sehr leckeres Balkan Essen! Auf der Tageskarte findet sich auch klassische deutsche Hausmannskost. Sehr zu empfehlen!
Wir haben am 12.12.2020 zum ersten Mal "unser Gänseessen" aus diesem Restaurant abgeholt. Die Gänsekeulen waren tool, sehr gut gebraten und die Beilagen Klöße, Rotkohl und Grünkohl sowie die Sauce sehr lecker und reichlich. Danke an Koch und Personal. Wir kommen wieder ...
Sehr freundliche Bedienung und das Rumpsteak war nicht tot gebraten, wie sonst eigentlich die Regel in kroatischen Restaurants in Berlin. Die Grillplatte für 1 Person (13,50 €) haben wir zu zweit nicht geschaft und wir hatten schon die Pommes weg gelassen. Wir kommen sicher wieder?
Das Essen war sehr lecker und preiswert! Kann ich nur empfehlen.
War wie immer super. Die Speisen und Getränke wie immer Top. Zum kleinen Preis Große Portionen. Tolle freundliche und gute Bedienung. Gerne immer wieder.
Das Inventar ist schon etwas betagt, aber man ist ja zum Essen da. Das Highlight des Hauses ist wohl das gefüllte dalmatinische Schnitzel natur vom Grill. Ebenso kroatisches Karlovačko Bier vom Faß dazu! Das Personal ist auch immer freundlich.
Das essen ist immer sehr lecker, die Bedienungen sind immer sehr lieb und nett man fühlt sich richtig wohl dort. Das Preisleistungsverhältnis ist top 👍
Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen und gute Portionen. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch