Sluurpy > Restaurants in Berlin > Brezel

Brezel - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundliches Mitarbeiter in diesem Cafe. Wir wurde sehr nett begrüsst und konnten uns dann selbst einen Platz aussuchen. Der Kaffe ist sehr lecker und das Frühstück sehr gut. Wir hatten das Frühstück für Zwei. Sehr lecker und reichlich. Das weichgekochte Ei war perfekt! Wir kommen bestimmt währ
Ausgesprochen netter und zuvorkommender Service. Man hat nachmittags noch lange Sonne dort auf der grossen Aussenterasse. Wenn ich morgens dort Brötchen kaufe, werde ich von einem freundlichen jungen Mann begrüsst, man merkt, dass er Spass an Arbeit uns Service hat. So eine freundliche Begrüssung
Extrem freundliche Beratung vom Chef vor Ort. Lieferung war pünktlich und ebenfalls sehr freundlich. Der Wunsch nach der Sonderform "21" für ein 21. Geburtstag wurde perfekt umgesetzt. Der Belag ist nahezu frei wählbar. Die "2" wurde bunt belegt mit verschiedenen Käse- und Wurst-Sorten. Die "1" wu
Eine der besten Bäckereien mit Café! Das Personal ist immer super freundlich. Gute und schmackhafte Auswahl an belegten Baguettes, Brezeln etc.
Wir waren heute zum ersten Male in dem Cafe. 😁 👍Was soll ich sagen. Die Bedienung war sehr freundlich und unser Frühstück für zwei war noch besser als erwartet. Danke. Alles in allem ein super rundum Paket. Wenn wir mal wieder in Berlin sind werden wir Euch gerne wieder besuchen. Die Empfehlung kam
Heute früh spontan angerufen, sofort Platz für 8 Personen bekommen. Personal Mega freundlich, alle extra wünsche mit einem Lächeln erfüllt. Das Frühstück war super lecker, alles frisch aufgetischt und mehr als reichlich. Preislich war es unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen...
Das Café Brezel ist an einer ruhigen Kreuzung Berlins gelegen. Man wird herzlich begrüßt und mit tollem Essen verwöhnt. Die Bedienungen sind schnell und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Eine absolute Empfehlung für alle Berliner und Urlauber wie wir.
Wie immer, alles frisch und lecker. Der Betreiber ist super freundlich, wie auch seine Mitarbeiter. Wir kommen sehr gerne wieder her! Sehr zu empfehlen!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch