Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tandoori Nawab

Tandoori Nawab - Berlin - Fotoalbum

Super freundlich und hilfsbereit, sehr leckere Gerichte zu fairen Preisen. Kommen auf jeden Fall wieder wenn wir wieder in Berlin sind Gute Indische Restaurants sind selten. Herzliche Grüße aus Gladbeck.
Lecker Das Essen schmeckt lecker und die Preise sind gut. Es ist nie voll und schön eingerichtet.
Taza Sabzi to go Geschmacklich ok (Tom.mark?) Menge ok Reis locker auf Wunsch 🌶 möglich Logistisch - trotz Werbe- Poster seit Covid Einschränkung - dürftig: allein im leeren Lokal trotz Rufens, keine Kartenzahlung, kein mitgeben des Flyers
Sehr nette Mensch, gute Service,schnell Lieferung, Essen schmeckt sehr gut, passende Preise 👍
Wir hatten Butter und Mango Chicken und die Saucen waren lecker, allerdings waren bei beiden Gerichten das Hähnchen zu trocken gegart. Wenn ich Hähnchen beim Inder bestelle erwarte ich butterzartes Fleisch. Lieferzeit betrug wie angegeben 1h
Bedienung freundlich und das Essen war schnell zubereitet. Sehr gut gewürzt 👍 Große Auswahl mit sehr großen Portionen zu einem fairen Preis. Alles in allem zu empfehlen. Einzig das Ambiente und das wir komplett alleine waren im Lokal hat die Stimmung etwas gedrückt...
Beste Service. Lecker
Also wir hatten bei Lieferando bestellt und das Essen auch schnell bekommen und schmeckt wie immer, vielen Dank dafür! Wir hatten mit dem Fleisch ein wenig Pech (Knochen übersehen beim aushebeln?) Ein kurzer Anruf und wir haben sofort neues Essen bekommen! Sehr kulant, noch einmal vielen Dank und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch