Café Wetterstein

Café Wetterstein, Berlin Alt-Tegel 18 - Berlin

deutsch
• Café

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Wetterstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2206 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1815 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,1
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,6
181 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
26 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/11/2022
4,4
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2020
3,0
26 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan We
+5
Kleines, sehr gemütliches Kaffee mit Terrasse für die warmen Monate. Neben selbst gemachten Kuchen und Torten gibt es tolles Frühstück und auch warme Küche, mit einfachen Gerichten, wie z. B. Flammkuchen. Die warme Küche haben wir noch nicht probiert, werden das aber bald nachholen. Frühstück, Kaffee und Kuchen, die Atmosphäre und der sehr nette und aufmerksame, jedoch völlig unaufdringliche Service sind jedenfalls schon mal spitze.
Facebook
Stepsi Semiramis
+5
Waren schon öfter zum Frühstück dort und haben es nie bereut. Egal welche Auswahl, es ist für jeden was dabei. Besonders der Wettertee aus frischen Zutaten ist zu Empfehlen. Über das Personal kann ich nur gutes berichten.
5
Sandra Jurek
+5
Wir haben am 01.08.2020 dort unsere Hochzeit gefeiert. Davor kannten wir es vom exzellenten Frühstück und den tollen Torten und haben uns sofort in das rustikale Café mit den tollen Holzbalken verliebt. Als Frühstückscafé und zum Kaffee und Kuchen ist es wirklich toll! Abends kann man dort auch phantastischen Flammkuchen (wirklich phantastisch!!) essen. Daher war die Entscheidung schnell gefasst dort auch unsere Hochzeit zu feiern! Das Ambiente ist wirklich toll- Das geschichtsträchtige Haus, was so schön rustikal ist, wurde wunderschön hergerichtet! Die Deko war genau nach unseren Vorstellungen. Kaffee und Kuchen, was es gab, als wir Brautpaar bei den Fotos waren, hat unsere Gäste schon zu Beginn überzeugt! Das Essen, welches in Form eines BBQ-Dinners war, war einfach nur genial! Fleisch auf den Punkt und die Beilagen super lecker! Das Personal bekommt von uns 10000 Punkte mit Sternchen ***** ! Super aufmerksam, kein Gast musste auf seine Getränke warten! Alle wünsche wurden sofort erfüllt! Gegen Abend, als die Stimmung auf dem Höhepunkt war, hat das Personal sogar mit uns getanzt und einfach nur unsere Gäste mit der tollen Stimmung angesteckt! Unsere Gäste waren einfach nur Begeistert, sodass für sie auch klar war, wo sie am Morgen nach der Hochzeit frühstücken werden =) Wir bedanken uns vom Herzen beim ganzen Team und bei Annika und Farid, die unseren Hochzeitstag unvergesslich gemacht haben! Die nächste Familienfeier wird kommen - dann aber nur mit und bei euch! DANKE!!!! Sandra & Nicolas
5
Daniela Trillof
+5
Waren beim ersten Besuch schon begeistert von dem sehr netten Personal, dem leckeren Frühstück und dem was aus diesem alten Häuschen gezaubert wurde. Ob nun mit den Freundinnen, mit Kindern oder auch einer größeren Gruppe, man fühlt sich willkommen und aufmerksam "verwöhnt". Waren heute 11 Personen und ein kleiner Krümel und alle waren begeistert, danke!
5
Alex B.
+5
Eigentlich wollten wir schon morgens zum Frühstück kommen, aber da war ich mit einer Reservierung zu spät dran. Gut, dass es Frühstück den ganzen Tag gibt. Und das reservieren zur aktuellen Zeit nötig ist, ist klar. Aber auch sonst kann ich das vollständig nachvollziehen. Gelegen in Alt-Tegel inmitten des gemischten Viertels rund ums Wasser in einem restaurierten Haus bietet das Wetterstein neben dem ganztägigen Frühstück allerlei weitere Leckereien, die man gerne mal über den Tag verteilt "frühstücken" würde oder eben gerne mal schnell isst. Waffeln und Pfannkuchen, Flammkuchen, Omelette, Bauernfrühstück und Bratkartoffeln, Wraps und Kuchen sowie natürlich Kaffee in vielen Variationen. Alles lecker anzusehen und vom Preis wirklich absolut angemessen. Lecker anzusehen, da wir von der gemütlichen Galerie oben auf die Köstlichkeiten der anderen Gäste schmumeln konnten und so viel Hunger für weitere Besuche bekamen. Der beste Latte Karamell, den ich bisher hatte und ein Hermsdorfer Omelette, auf das die Hermsdorfer ruhig stolz sein könnten. Wer also was wirklich gemütliches in Tegel sucht, der ist im Café Wetterstein gut aufgehoben, aber reservieren nicht vergessen.
5
Claudzilla Ice
+5
Sehr gemütliches Café mit netter Bedienung und es schmeckt. Bisher haben wir einen Platz bekommen. Spontan kann aber auch schief gehen, weil es wirklich recht klein aber sehr gut besucht ist.
5
Stulle 31
+5
Was soll man hier noch bei 5 Sternen sagen. Ich bin jedes mal aufs neue vom Essen und dem Ambiente begeistert. Super Service. Tee Wetterstein ist meine persönliche Empfehlung.
5
Irina Rehfeldt
+5
Super netter Laden, allerdings rate ich, dass man zum Frühstücken immer reserviert! Richtig gutes Frühstück für faire Preise! Ganz sicher bald wieder.
5
Andrea Preuss
+5
Wunderschöner Ort um mit Freunden ein Pläuschen zu halten. Preise sind im mittleren Segment. Die Inneneinrichtung ist mit viel Holz und stimmungsvollen Lichtern ausgestattet. Das Essen auf dem Nachbartisch sah sehr lecker aus. Nett dekoriert und die Portionen zum sattwerden. Der einzige Ort der nicht zu empfehlen ist, wäre der " Kamintisch", direkt neben der Toilette und der Durchreiche zur Küche. Ich werde definitiv wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Wetterstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Wetterstein

82 4.5 4.6 3.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2206 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 42099403

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1