#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gloria Bar

Gloria Bar - Berlin - Fotoalbum

Ich habe mir das Matambrito bestellt, was eigentlich Kalbfleisch mit Käse und Tomate überbacken ist. Bekommen habe ich einen Fettlappen mit Käse und Tomate überbacken. Es war zu 90% Fett, das man nicht einmal kauen, geschweige denn schlucken konnte. Dazu war die Bedienung wirklich unfreundlich. Auf
Essen hat uns wunderbar geschmeckt! Aber viel zu viel los, sodass die wenigen Kellner nicht hinterher gekommen sind. Lange Wartezeiten, aber leckeres Essen.
Eigentlich war ich gerade eben im Web auf der Suche, ob man bei Ihnen trotz der Coronakrise Speisen zum Mitnehmen bestellen kann, da es gerade während diesen schweren Zeiten wichtig ist, die Gastronomie zu unterstützen. Anschließend bin ich auf eine Rezession eines Kunden gestoßen, welcher mit seine
Die Tische vom Lokal wurden makellos gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem. Ich fand das Angebot außerordentlich sympathisch. Probiert jene tolle Küche, auf der Speisekarte ist in der Regel für jeden was dabei. Schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das gesamte Persona
Authentisch argentinische Küche.
Service unter aller Sau. 2 Kellner draußen, einer arbeitet, der zweite chillt nur. Hinter der Bar 2 Barkeeper, die sich mehr ihrem Handy hingeben und das Freitag Abend. Ewige Wartezeiten. Getränke werden nicht nachgefüllt, essen wurde vergessen. Selten so einen schlechten Service erlebt. Tische werd
Katastrophale Umsetzung der Corona-Auflagen. Kein Respekt vor der Risikogruppe, nur das Geld/Umsatz zählt
Sehr authentisch argentinisch, auch über die Steaks hinaus...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch