Sluurpy > Restaurants in Berlin > Jelänger Jelieber

Jelänger Jelieber - Berlin - Fotoalbum

Gans und Wildgulasch zu Weihnachten waren nicht zu toppen. Bestellung, Abholung, Verpackung, Verzehr und Geschmack waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Selbst unsere kritischsten Familienmitglieder mussten zugeben, dass sie das nicht besser hinbekommen hätten. Vielen Dank nochmal an das Team. Wi
Tolles Restaurant unweit des S-Bhf Nöldnerplatz Von außen sehr unscheinbar, bin ich hier durch eine Empfehlung gewesen und war durchweg begeistert Die Preise sind nicht niedrig, dafür bekommt man aber auch besonderes geboten! Solch ein zartes und qualitativ hochwertiges Rinderhüftsteak habe ich n
Hatten die Gans bestellt, die pünktlich abgeholt werden konnte. Alles war gut verpackt und kam heiß zuhause an. Die Gans war zart und alle Beilagen waren super lecker. Gern jederzeit wieder.
Einer meiner Lieblingsrestaurants in Berlin! Hammer Küche, immer alles frisch und super lecker! Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend! Die Speisekarte überrascht immer wieder mit neue Leckereien, was für mich sehr wichtig ist- sehr gesund vorbereitet! Immer wieder gerne! Einfach em
Nettes kleines Restaurant mit übersichtlicher Karte, aber mit wechselnder Tageskarte. Meine Begleitung war von der Creme Brülee sehr angetan. Die Bedienung erfolgte schnell und sehr freundlich und es wurde auf Extrawünsche eingegangen. Die Räumlichkeit ist relativ klein und wenn eine laute Gruppe da
Bisher immer nur zum Abholen dagewesen, aber dann hat es super geschmeckt. Schnitzel, Bouletten, Bratkartoffeln immer lecker. Die Weihnachtsgans fiel quasi vom Knochen und die Klöße dazu waren ein Gedicht. Das Personal ist immer nett und lustig, sodass ich gern wiederkomme.
Eine Wunderbare Gans zum Mitnehmen. Hat herrlich geschmeckt. Danke dafür.
Essen absolut ungenießbar, Bier schal, Wein abgestanden, unfreundlicher Service, überteuert. Nicht zu empfehlen. Eigentlich müsste man Null Sterne vergeben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch