Jelänger Jelieber

Jelänger Jelieber, Berlin Kaskelstr. 49 - Berlin

deutsch
• international
• mediterran
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jelänger Jelieber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1564 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
322 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,2
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,3
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/03/2021
4,5
300 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,5
399 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
44 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,5
300 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
42 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Earl-Dean Bruckdorfer
+5
Voraussetzung zu den obigen 5 Sternen ist.... das die Küche und der Geschmack der Speisen so gut und geschmackvoll wie zu den Vorgänger Zeiten bleibt !! Die hier veröffentliche Speisekarte lässt Uns hoffen. Freundliche Grüsse et bon Chance de la Suisse Dean et Eveline
Facebook
Eva Eckl
+5
Wir waren sehr begeistert von dem super leckeren Essen und dem sehr freundlichen Service. Schade das wir so weit entfernt wohnen und nur zur Biermeile solch nette kleine Altbaurestaurants entdecken können. Aber wir kommen gern wieder. Weiter so 🖒
5
Petra Rose
+5
Gans und Wildgulasch zu Weihnachten waren nicht zu toppen. Bestellung, Abholung, Verpackung, Verzehr und Geschmack waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Selbst unsere kritischsten Familienmitglieder mussten zugeben, dass sie das nicht besser hinbekommen hätten. Vielen Dank nochmal an das Team. Wir kommen wieder.
5
Mister Schnabelschmidt
+5
Tolles Restaurant unweit des S-Bhf Nöldnerplatz Von außen sehr unscheinbar, bin ich hier durch eine Empfehlung gewesen und war durchweg begeistert Die Preise sind nicht niedrig, dafür bekommt man aber auch besonderes geboten! Solch ein zartes und qualitativ hochwertiges Rinderhüftsteak habe ich noch nirgends gegessen. Auch das Getränkeangebot enthält das ein oder andere Außergewöhnliche Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung Man kann im Sommer an ein paar Tischen draußen sitzen. Drinnen hat das Je länger je lieber aber auch eine sehr gemütliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt Von mir gibt es eine klare Empfehlung! 5 Sterne
5
Anto Ine
+5
Hatten die Gans bestellt, die pünktlich abgeholt werden konnte. Alles war gut verpackt und kam heiß zuhause an. Die Gans war zart und alle Beilagen waren super lecker. Gern jederzeit wieder.
5
Lilyana Guleva
+5
Einer meiner Lieblingsrestaurants in Berlin! Hammer Küche, immer alles frisch und super lecker! Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend! Die Speisekarte überrascht immer wieder mit neue Leckereien, was für mich sehr wichtig ist- sehr gesund vorbereitet! Immer wieder gerne! Einfach empfehlenswert!
4
Marianne M.
+4
Nettes kleines Restaurant mit übersichtlicher Karte, aber mit wechselnder Tageskarte. Meine Begleitung war von der Creme Brülee sehr angetan. Die Bedienung erfolgte schnell und sehr freundlich und es wurde auf Extrawünsche eingegangen. Die Räumlichkeit ist relativ klein und wenn eine laute Gruppe da ist, versteht man sein Gegenüber leider nur schwer. Die Toiletten sind sauber. Bar- und Kartenzahlung sind möglich. Es gibt auch die Möglichkeit nur kleine Speisen zu sich zu nehmen und auch eine Kinderkarte. Für die Kleinen gibt es auch einige Spiele und Malsachen.
5
Anett Pohl
+5
Bisher immer nur zum Abholen dagewesen, aber dann hat es super geschmeckt. Schnitzel, Bouletten, Bratkartoffeln immer lecker. Die Weihnachtsgans fiel quasi vom Knochen und die Klöße dazu waren ein Gedicht. Das Personal ist immer nett und lustig, sodass ich gern wiederkomme.
5
Frank Stoltze
+5
Eine Wunderbare Gans zum Mitnehmen. Hat herrlich geschmeckt. Danke dafür.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jelänger Jelieber

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jelänger Jelieber

87 4.5 4.3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1564 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 55576067

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1