#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Pula-grill

Restaurant Pula-grill - Berlin - Fotoalbum

Parkplatz vor der Tür ... Personal immer freundlich und gut gelaunt ! Große Portionen und sehr lecker
Urgemütliches Ambiente, Kellner super freundlich und immer mit einem lockeren Spruch. Essen üppig und extrem lecker
Ein Familienbetrieb mit Tradition. Wer gut essen möchte in einer schönen entspannten Atmosphäre, wo sich schon selbst die Stammgäste kennen und grüßen. Sollte hierher kommen. Jeder ist immer gerne willkommen und das deftige Essen schmeckt super.
Ich war hier schon als Kind essen und das Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Die Kellner sind super freundlich. Zum Schluss gab es einen leckeren Schnaps aufs Haus. Ich hoffe ich kann hier noch oft essen, wenn ich zu Besuch in Berlin bin.
Essen gut, Bedienung gut, mehr kann man nicht verlangen. Das Ambiente könnte mal etwas aufgefrischt werden, aber ist halt typisch urig. Am besten mit Fahrrad oder BVG anreisen.
Essen sehr gut.....Lieferservice wäre till!!!
Wir waren im engsten Familienkreis im Pula Grill essen. Es hat wie immer super geschmeckt. Freundliches und umsichtiges Personal haben den Abend perfekt gemacht . Vielen Dank auch an die Küche , tolles Team.
Sehr große Auswahl an Speisen. Es war alles sehr lecker. A genehme Athmosphäre, freundliche Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch