Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mercosy

Mercosy - Berlin - Fotoalbum

Bester Koreaner in der Umgebung! Super günstiger Mittagstisch!
bad tasting bibimap
Super leckeres Koreanisches Essen. Sehr kleines Restaurant aber dafür immer top Qualität.
Das bibimbap ist sehr zu empfehlen. Sehr frisch und lecker! Kleines Restaurant perfekt für ein legeres Dinner/Lunch.
Das Preis-leistungsverhältnis ist zur Mittagszeit recht gut. Man bekommt einen Tee und eine Suppe zum Essen dazu. Ich hatte bisher immer die Variante mit Rind. Der Service ist etwas ruppig aber ansonsten komme ich recht gerne.
Das Essen war super, nur die Dame, die uns empfangen hat, war meines Erachtens nach ziemlich arrogant. Die Bedienung war dafür sehr nett. Trotzdem zwei Sterne Abzug; ich möchte mich willkommen fühlen, wenn ich ein Lokal betrete!
Die Bedienung versteht scheinbar kein Deutsch, daher mussten wir auf Englisch bestellen. Für uns persönlich war das kein Problem, ungewohnt war es jedoch schon. Die Bedienung war nicht wirklich herausragend. Kein Lächeln, kein Danke beim Trinkgeld geben, hat draußen im Eingang geraucht. Wir mussten
Es geht schnell und der Laden sieht nett aus. Service leider desinteressiert, Essen schön angerichtet aber sehr geschmacklos, fast ungewürzt und die einzelnen Komponenten harmonieren nicht. Die selbstgemachte Limo ist richtig eklig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch