Sluurpy > Restaurants in Berlin > China Restaurant Kaisergarten

China Restaurant Kaisergarten - Berlin - Fotoalbum

Suuuuper lecker. Sehr freundlich, höflich, Essen sehr zügig zubereitet, immer frisch und von einer "normalen" Portionsgröße könnten locker 2 Personen essen. Ich war jedes mal sehr zufrieden und bestelle mir auch weiterhin regelmäßig dort etwas zum Abholen. Von jedem dem ich dieses Restaurant empfohl
Hatten einen sehr schönen Abend mit hervorragendem chinesischen Essen und netter Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, die Speisen waren sehr lecker und reichlich bemessen und ansehnlich angerichtet. Es gibt auch kleinere Portionen für nicht ganz so hungrige Gäste, aber trotzd
Der beste Chinese im Südosten, ganz toller freundlicher Familienbetrieb, den man auch in der Corona-Krise mit abgeholten Gerichten, die durch die Bank lecker sind und Gutscheinen unterstützen kann! Weiter so!
Toller Familienbetrieb. Service Top. Essen Top. Man kümmert sich bestens um jeden einzelnen Gast im Kaisergarten.
Ausgezeichnet! Dieser Familienbetrieb ist absolut zu empfehlen. Wir sind schon viele Jahre Gäste dieses Restaurant und kommen stets gern wieder. Den Gästen wird hier vermittelt, daß sie als Gäste stets willkommen. Das Essen ist reichlich und schmackhaft. Die Atmosphäre des Restaurants typisch. E
Nettes Ambiente, zuvorkommender Service, leckeres Essen.
Tolles Familienunternehmen... Nett freundlich... Essen hervorragend und frisch... Für jeden Geschmack etwas dabei... Bin seit 20 Jahren Kunde... Nur zu empfehlen! Gruss Jörg...
Wir sind verhältnismäßig oft dort essen und jedes Mal absolut zufrieden! Von der Begrüßung bis zu Verabschiedung genießt man hier äußert freundlichen Service zu einem super Preis. Die Portionen sind groß und dazu noch hübsch gestaltet. Als regelmäßiger Kunde genießt man auch die Wiedererkennung und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch