#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dunkin'

Dunkin' - Berlin - Fotoalbum

Tolle bunte Auswahl. Saisonhighlights süß gestaltet. Qualitativ sind einige super fluffig und lecker. Andere etwas trockener. Preislich haben sie ganz schön angezogen...
PREISLEISTUNG STIMMT überhaupt nicht mehr. Preise wurden fast verdoppelt .... Keinen Kassenzettel bekommen,soll man vorher ansagen ,meinte die nette Fachkraft. Kein Wissen über die Ware die verkauft wird. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter frech und unhöflich. Hier Kauf ich nicht mehr ein. Schult eur
Gute Lage! Aber das ist leider auch das einzige was wir über den Laden sagen können. Das Personal war total unfreundlich! Die Getränke waren alles andere als schmackhaft. Meine Freundin und ich sind echt nicht schnell beleidigt. Aber so wie dort ein gewisser Mitarbeiter seine nicht mal ”korrekte Mei
der Mitarbeiter (Asien) mit Tatoo war echt unfreundlich! ich bin grad da gewesen und hab Donuts geguckt und über die Sorte gefragt weil da kein Schilder stand, und hab 2x gefragt weil er Maske getragen hat und hab nicht sofort verstanden was er gesagt hat. er schrie als ich nochmal gefragt hab. Ech
Sehr leckeres Essen, die Vögel die gelegentlich das Restaurant besucht haben waren auch nett anzusehen. Das Wasser ist zu empfehlen.
Schnelle Bedienung und Getränk als auch Donut waren sehr lecker 😋
Guter Store mit leckeren Donuts wie bei Dunkin Donuts gewohnt
Kaffee ist in Ordnung. Nur leider ist der Michkaffee nicht mehr 2.49 sondern jetzt auf 3.25 gestiegen. Diese Preissteigerung innerhalb kurzer Zeit finde ich krass. Besonders weil die Becher Größe sich auch verkleinert hat. Fazit: kleinerer Becher + deutlich teurer = Nein danke leider das letzte mal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch