Sluurpy > Restaurants in Berlin > Seri Melayu

Seri Melayu - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker, sehr authentisch und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!
Endlich ein malaysisches Restaurant in Berlin. Ich weiss es ist schon 2 Jahre hier, aber ich habe es leider erst heute kennengelernt. Ein kleines, feines Restaurant mit einer tollen und persönlichen Bedienung. Selbst der Chef aus Malaysia hat sich gezeigt und nach unserem empfinden und den Geschmack
Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Authentische Küche.
Nasi Lemak und das Pfannkuchennetz sind einfach hammer! Malaiische Küche in Berlin ist ganz selten...!
Das Essen wahr sehr fettig. Ist halt geschmacks Sache.
Sehr gutes malaysisches Restaurant mit authentischer Küche. Rendang, Satay, Suppe und Avocado drink ausgezeichnet
Das Seri Melayu ist ein kleines, liebevoll eingerichtetes Restaurant. Die Möblierung ist typisch Malaisisch und lädt zum Verweilen ein. Es gibt typische malaysische Gerichte, die sehr authentisch sind und sehr gut schmecken.
Sehr schönes Essen. Da kann man immer mal wieder gerne hingehen. Mal was anderes. Der Inhaber und die Arbeiterinnen sind sehr nett. Das Essen ist sehr lecker. Die Atmosphäre ist schön und mit Familie kann man auch hin gehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch