#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Soleil

Cafe Soleil - Berlin - Fotoalbum

Zur Zeit nur ausser Haus . Oder liefern lassen
Etwas abgelegen ist dieses Cafe ein absoluter Geheimtipp. Hier wird man super freundlich empfangen, wie auch bewirtet. Von der Karte, kann ich ausnahmslos jedes Frühstück empfehlen und das neuerdings angebotene Brunch lässt auch keine Wünsche offen. Hier komme ich gerne zum frühstücken und kann es n
Wir waren zum brunchen dort. Es ist nicht wirklich Brunch, sondern eher ein großes Frühstücksbuffet. Aber reichhaltig, sauber und sehr netter Service. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.
Sehr gemütlich und nette Bedienung.
Sehr gemütlich und freundlich. Essen ist gut und preiswert
Sehr sehr nette Bewirtschaftung, Kinderfreundlich, liebevoll angerichtetes Frühstück; für jeden was dabei! Alles sauber und gemütlich.
Brunch hat mir gefallen Chef und Personal sehr freundlich
Leckeres Frühstück super nette Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch